hilfe - milben???

Diskutiere hilfe - milben??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich dachte mal ich stell hier mal den Link rein, vielleicht kann mir hier jemand helfen: HIER Danke fürs reinschauen, bin am verzeifeln....

  1. #1 Supernova82, 28. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich dachte mal ich stell hier mal den Link rein, vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    HIER

    Danke fürs reinschauen, bin am verzeifeln....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hm, ist schwer zu sagen. Hat der Welli nach dem niesen eine nasse Nase? Knackt er nachts beim atmen?

    Genaueres kann Dir wahrscheinlich nur der TA sagen, wenn es nicht besser wird, wirst wohl um eine Behandlung nicht drumherumkommen.
     
  4. #3 Supernova82, 28. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Er macht nur den Schnabel auf und zu... er zwitschert aber noch und fliegt auch noch munter rum...

    Ich hoffe wirklich das es ihr bald besser geht, wenn ich nur bei ihr wäre...
     
  5. #4 Spatz1967, 29. März 2004
    Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meist ist das erste, was beim Befall mit Luftsackmilben verloren geht, die Stimme-oder es liegt am
    Anfang zumindest Heiserkeit vor,was bei Deinem Vogel nun wohl nicht der Fall ist.
    Wenn er dieses Schnabel-Aufmachen besonders nach Belastungen zeigt und beim Atmen mi dem
    Schwanz wippt, liegt der Verdacht einer Atemwegserkrankung nahe (ohne Atemgeräusche meist der
    unteren Atemwege).Auch eine Kreislaufstörung wär denkbar. Ohne weitere Symptome ist das
    schwer einzuschätzen-vielleicht findest Du doch besser einen erreichbaren Vogeltierarzt.
     
  6. #5 Supernova82, 29. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Morgen! Könnte es auch daran liegen, das ich am Freitag einen Umzug hatten (mit Autofahrt) hatte und einfach erschöpft sind???

    Ich hab das Problem das ich selbst erst wieder am Freitag spät nachmittag bei meinen Wellensittichen sein kann, und dann hat der TA sicher schon wieder zu... Meine Schwester kann sie nicht alle 6 zum Arzt transportieren...

    Ich hoffe Tyger hält es bis Freitag aus, vielleicht finde ich einen TA der dann noch offen hat...
     
  7. #6 Spatz1967, 1. April 2004
    Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Vogel ist also in eine neue Wohnung gekommen (wenn ich das richtig
    verstanden hab?)-wurde da vorher renoviert? Dann käme nämlich auch noch eine
    Reizung der Atemwege durch Farb-oder Leimausdünstungen in frage.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe - milben???

Die Seite wird geladen...

hilfe - milben??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...