Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam

Diskutiere Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich kann vielleicht den Eingang fotografieren, aber da passt gerade mal ein Handspiegel zwischen. Die Stelle läßt sich nicht mal mit einer...

1. yessica

yessica Guest

Ich kann vielleicht den Eingang fotografieren, aber da passt gerade mal ein Handspiegel zwischen. Die Stelle läßt sich nicht mal mit einer Minitaschenlampe von 5 cm größe ausleuchten. Aber den Eingang werde ich dann noch fotografieren...
    Vielleicht nicht gerade heute, aber machen werde ich es...versprochen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

das ist ja ganz schrecklich. Fühle dich gedrückt :trost: :trost:

4. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Oh mann, wie traurig :heul:

Das tut mir sehr leid für die kleine Winnie und natürlich auch für euch alle. [​IMG]

Thema:

Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)