Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam

Diskutiere Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich kann vielleicht den Eingang fotografieren, aber da passt gerade mal ein Handspiegel zwischen. Die Stelle läßt sich nicht mal mit einer...

  1. yessica

    yessica Guest

    Ich kann vielleicht den Eingang fotografieren, aber da passt gerade mal ein Handspiegel zwischen. Die Stelle läßt sich nicht mal mit einer Minitaschenlampe von 5 cm größe ausleuchten. Aber den Eingang werde ich dann noch fotografieren...
    Vielleicht nicht gerade heute, aber machen werde ich es...versprochen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    das ist ja ganz schrecklich. Fühle dich gedrückt :trost: :trost:
     
  4. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, wie traurig :heul:

    Das tut mir sehr leid für die kleine Winnie und natürlich auch für euch alle. [​IMG]
     
Thema:

Hilfe, mir scheint ein Vogel weggeflogen zu sein, Potsdam