HILFE, muß das 3 Tage alte Kücken füttern!!
Diskutiere HILFE, muß das 3 Tage alte Kücken füttern!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, :heul: ich habe ein Nymphenkücken zu Hause, und auf einen Schlag haben die Eltern es nicht mehr gefüttert. Ich habe es in den Händen...
Thema: HILFE, muß das 3 Tage alte Kücken füttern!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich küken 3 Tage alt fütterung
,nymphensittich küken fütterung
,nymphensittich frist küken
Die Seite wird geladen...
-
HILFE, muß das 3 Tage alte Kücken füttern!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel
Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel: er ist aber gesund und total fit Frizi Modi-Hinweis zum besseren Verständnis: das vorherige Thema -
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit... -
Muss meine zwei Blaustirnamazonen abgeben:-( und brauche Eure Hilfe!!!
Muss meine zwei Blaustirnamazonen abgeben:-( und brauche Eure Hilfe!!!: Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich bin sehr traurig dass ich meine zwei grünen Lieblinge abgeben muss... Zur Erklärung:... -
Bitte um schnelle Hilfe - Papagei muss zunehmen
Bitte um schnelle Hilfe - Papagei muss zunehmen: Hallo, ich habe hier bei mir einen kleinen Notfall sitzen. Kurz zu der Geschichte. Als ich vor Monaten meine beiden Grauen bekam, wollte ich... -
Hilfe! Welche Art muss ich päppeln?
Hilfe! Welche Art muss ich päppeln?: Hallo, brauche schnellen Rat...wer kann mir sagen, was das hier für eine Art ist? Habe die beiden eben von meiner Tierärztin erhalten, sie...