Hilfe, Mutter geht nicht mehr auf das Nest!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe, Mutter geht nicht mehr auf das Nest!!!!!!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hilfe, wer kann uns helfen? Unsere babys sind letzte woche montag geboren und seid heute will die mutter nicht auf das nest zurück um die vögel...

1. #1 laz1993, 02.08.2010
    laz1993

laz1993 Neues Mitglied

Hilfe,
    wer kann uns helfen?
    Unsere babys sind letzte woche montag geboren und seid heute will die mutter nicht auf das nest zurück um die vögel warm zu halten.
    Unsere voiliere ist draußen, deshalb habe ich ein wenig angst, weil die Nacht kalt ist.
    was können wir machen, damit die babys nicht sterben. gefüttert werden sie noch von dem papa

2. #2 Fleckchen, 02.08.2010
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Und war die Henne doch noch auf dem Nest:
    Könnte mir vorstellen, das die Henne noch ein nest am bauen ist.
    Die Henne auf das Nest "zwingen" geht ja nicht.

Thema:

Hilfe, Mutter geht nicht mehr auf das Nest!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Mutter geht nicht mehr auf das Nest!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe - Brutmutter ist tot

Brauche dringend Hilfe - Brutmutter ist tot: Hallo Leute, meine Eva ist heute in meiner Hand verstorben. Sie hatte irgendeine Krankheit, die nicht ansteckend zu sein schien. Ich dachte,...
  2. Hilfe- Nest mit 5 kleinen Zaunkönigen und Müttern ist tot!

Hilfe- Nest mit 5 kleinen Zaunkönigen und Müttern ist tot!: Wir haben ein Zaunkönig Nest auf unserer Terrasse und die Mutter hat auch fleißig gefüttert. Seit ca. 6-8 Tagen hat sie wie wild gefüttert- nun...
  3. Brahce schnell Hilfe: Mutter setzt sich nicht mehr auf Kanarienbaby

Brahce schnell Hilfe: Mutter setzt sich nicht mehr auf Kanarienbaby: Ich war drei Tage im Krankenhaus und in der Zeit haben sich Pfleger um meine Kanarien gekümmert. Jetzt muss ich leider sehen dass in einer...
  4. Junge Blaumeisen Mutter Weg?! Hilfe!!!

Junge Blaumeisen Mutter Weg?! Hilfe!!!: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe vor einigen Monaten einen Nistkasten an meinen Balkon angebracht und das Blaumeisenpaar vom Tannenbaum...
  5. Dringend Hilfe - Nachwuchs besteigt Mutter Henne

Dringend Hilfe - Nachwuchs besteigt Mutter Henne: Hallo ans Forum ... ... ich bin total verzweifelt ... meine beiden Nachwuchsküken sind jetzt 8 Monate alt. Beides Männchen. Der Eine der Beiden...