Hilfe Nachbarschaftsstreit!

Diskutiere Hilfe Nachbarschaftsstreit! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure regen Beiträge bedanken. Ich werde nun eh abwarten müssen, ob ich in irgendeiner...

  1. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure regen Beiträge bedanken.
    Ich werde nun eh abwarten müssen, ob ich in irgendeiner Weise von ihm nun benachrichtigt werde. Sollte dies der Fall sein, werde ich ebenfalls den Schriftverkehr wählen und ihm antworten in dem ich ihm meine Bemühungen mitteilen werde, die ich unternommen habe, um ihm der Nachbarschaft wegen entgegen zu kommen. Vielleicht sollte ich dann so im leisen Atemzug erwähnen, dass es für seine Hainbuchenhecke auch einer Erlaubnis unsererseits bedurft hätte, da diese unmittelbar an unsere Ligusterhecke gepflanzt wurde. Also keinen Meter Abstand.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Beate Straub, 5. Juni 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hilfe Nachbarschaftsstreit

    Hallo Anuschka,
    das würde ich auch machen.
    Wenn er nicht sprechen kann mit Dir und Du ihm freundlich und seiner Freundin
    das gesagt hast und er es nicht als Nachbar sieht, dann würde ich auch so handeln. Wer nicht will, der braucht nicht. Kurz l.m.a.A.
    Lass es uns doch wissen, wenn was kommt, vielleicht können wir dann auch helfen, wenn es Dir nichts aus macht es zu schreiben.
    LG
    Beate
     
  4. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    ja, das ist ja lieb von dir. Sollte tatsächlich etwas kommen, dann melde ich mich auf jeden Fall hier und wenn nicht, dann melde ich mich auch :D
    Ich bekomme ja schon langsam ein schlechtes Gewissen, wenn ein Vogel draußen mal zwitschert :+schimpf

    Lieben Gruß von anuschka
     
  5. #24 Beate Straub, 5. Juni 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hilfe Nachbarschaftsstreit

    Hallo Anuschka,
    ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht haben, das will Dein Herr Nachbar
    auch damit bezwecken.
    Sollte er, oder Du Vögel hören, frage ihn doch mal, ob er es nicht mit seinen
    riesen Vögel im Gehirn verwechselt.:) :) :) .
    Manches mal hört man nämlich nur seine eigenen Vögel pfeifen, wenn man dem entsprechend blöd ist.:D :D :D .
    LG
    Beate
     
  6. #25 Flitzpiepe, 6. Juni 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    an Deiner Stelle würde ich auch erstmal abwarten, ob und was Euer Nachbar jetzt weiter unternimmt.

    Das morgendliche Vogelgezwitscher nervt meinen Mann des öfteren, geht es doch schon vor fünf Uhr los........kommt allerdings von draussen (Stieglitz, Rotschwänzchen und Co.) unsere Pieper schlafen dann noch selig :trost:

    Da machen selbst Wellis weniger "Lärm", aber wer partout Böses will, der findet immer ein Haar in der Suppe.

    Viele Grüße,
    Britta
     
Thema: Hilfe Nachbarschaftsstreit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Hilfe Nachbarschaftsstreit! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...