Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf???

Diskutiere Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich /wir kommen nicht mehr weiter.Von einem Nest wurden die Eltern vertrieben, und drei der sechs 12 - 28 Tage alten Jungen totgebissen. Jetzt...
Danke an alle

Danke an alle, das hr mir so schnell und ausführlich geantwortet habt. Dem Kleinen geht es noch immer gut. Er ist fit und frech und ringt mit seinem "Nestgenossen" um den besten "Fensterplatz". Sprich: er wird mitgefüttert. Klasse, danke Euch.
Aber trotzdem werde ich im nächsten Jahr, (vorher laß ich sie nicht mehr brüten) eure Tipps voll beherzigen.

Gruß an alle und bis demnächst

Maren und Wolfgang:0- :0-
 
Hi Aristo,

danke für Deine Hilfestellung!
Original geschrieben von Aristo
Hallo Hans-Jürgen

Hier haben aber nicht die Eltern die Jungen tod gehackt sondern ein konkurrierendes Paar.
 
Re: Hei Aristo

Original geschrieben von hjb(52)
Eine Lutinohenne, hatte einen Schlaganfall und ihr linker Fuß baumelte so rum. ...
Dann schlug wieder die besagte Lutinohenne zu. Sie ging von Nest zu Nest und kloppte sich mit den Hennen.
Das ist ja nun hier wirklich ein ganz anderer Fall. Deine Henne war krank. Im Falle von pharao77 hatte die Henne aber keinen Kasten mehr! Ich bin sicher, daß Du das nicht miteinander verleichen kannst!
 
Original geschrieben von Aristo

Entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber wenn man deine Postings hier so liest entsteht zu mindest bei mir der Eindruck das du die Postings auf die du antwortest nicht richtig liest. Denn dann wüsstest du ja wie hier in diesem Fall, dass nicht die Elterntiere ihre Jungen gpfetötet haben.

Jaja, in der Schule würde es heissen Thema verfehlt 6 setzen......

Liora
 
Weil ich es wage hier öffentlich einen Modi zu kritisieren? Damit sollte ein Modi umgehen können meine ich. Ich bin selber in einem anderen Forum Modi und finde öffentliche Kritik so lange sie sachlich und freudnlich geäussert wird nicht weiter verwerflich. Schade wenn das in diesem Forum anders gesehen wird.
 
Hallo Aristo,
das war jetzt keiensfalls gegen dich gerichtet, im gegenteil ich finde die Kritik in Ordnung, ich finde ihr solltet viel öfters mal kritisieren aber auch an der richtigen Stelle mal ein Lob verteilen, und wenn es Änderungsvorschläge gibt nur her damit.....

Liora
 
Hi Liora

Sorry dann habe ich dein Posting gründlich Mißverstanden. Das war nicht meine Absicht.
 
Ich wollte sagen, wenn manche leute hier antworten würde man in der Schule sagen Thema verfehlt usw.. das sit dioch das was du oben gesagt hast udn jemanden vorgeworfen ahst womit Du ja nicht unrecht hast....


da fargt man was über das leben eines Igels und der andere antwortet über die Geburt des Eichhorns, wenn Du verstehst was ich meine?


Liora
 
Ich verstehe sehr gut was du meinst.

Bis jetzt ist mir das auch nur bei diesem einem Modi aufgefallen.
 
Thema: Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf???
Zurück
Oben