Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf???

Diskutiere Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke an alle Danke an alle, das hr mir so schnell und ausführlich geantwortet habt. Dem Kleinen geht es noch immer gut. Er ist fit und frech und...

1. pharao77

pharao77 Guest

Danke an alle

Danke an alle, das hr mir so schnell und ausführlich geantwortet habt. Dem Kleinen geht es noch immer gut. Er ist fit und frech und ringt mit seinem "Nestgenossen" um den besten "Fensterplatz". Sprich: er wird mitgefüttert. Klasse, danke Euch.
    Aber trotzdem werde ich im nächsten Jahr, (vorher laß ich sie nicht mehr brüten) eure Tipps voll beherzigen.

Gruß an alle und bis demnächst

Maren und Wolfgang:0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichfreund, 28. August 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Hi Aristo,

danke für Deine Hilfestellung!

4. #23 Sittichfreund, 28. August 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Re: Hei Aristo

Das ist ja nun hier wirklich ein ganz anderer Fall. Deine Henne war krank. Im Falle von pharao77 hatte die Henne aber keinen Kasten mehr! Ich bin sicher, daß Du das nicht miteinander verleichen kannst!

5. Aristo

Aristo Guest

Moin Sittichfreund

Gern geschehen ... die Hilfe meine ich.

6. Liora

Liora Guest

Jaja, in der Schule würde es heissen Thema verfehlt 6 setzen......

Liora

7. Aristo

Aristo Guest

Weil ich es wage hier öffentlich einen Modi zu kritisieren? Damit sollte ein Modi umgehen können meine ich. Ich bin selber in einem anderen Forum Modi und finde öffentliche Kritik so lange sie sachlich und freudnlich geäussert wird nicht weiter verwerflich. Schade wenn das in diesem Forum anders gesehen wird.

8. Liora

Liora Guest

Hallo Aristo,
    das war jetzt keiensfalls gegen dich gerichtet, im gegenteil ich finde die Kritik in Ordnung, ich finde ihr solltet viel öfters mal kritisieren aber auch an der richtigen Stelle mal ein Lob verteilen, und wenn es Änderungsvorschläge gibt nur her damit.....

Liora

9. #28 Sittichfreund, 28. August 2003
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Ich sehe das nicht anders, bin ja aber auch kene Modi! :D

10. Liora

Liora Guest

Grummel, es wird HIER nicht anders gesehn!!

11. Aristo

Aristo Guest

Hi Liora

Sorry dann habe ich dein Posting gründlich Mißverstanden. Das war nicht meine Absicht.

12. Liora

Liora Guest

Ich wollte sagen, wenn manche leute hier antworten würde man in der Schule sagen Thema verfehlt usw.. das sit dioch das was du oben gesagt hast udn jemanden vorgeworfen ahst womit Du ja nicht unrecht hast....

da fargt man was über das leben eines Igels und der andere antwortet über die Geburt des Eichhorns, wenn Du verstehst was ich meine?

Liora

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Aristo

Aristo Guest

Ich verstehe sehr gut was du meinst.

Bis jetzt ist mir das auch nur bei diesem einem Modi aufgefallen.

15. Liora

Liora Guest

Okay, dann ist das an dieser stelle geklärt

Thema:

Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf???

Die Seite wird geladen...

Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...