Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf???

Diskutiere Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke an alle Danke an alle, das hr mir so schnell und ausführlich geantwortet habt. Dem Kleinen geht es noch immer gut. Er ist fit und frech und...

  1. pharao77

    pharao77 Guest

    Danke an alle

    Danke an alle, das hr mir so schnell und ausführlich geantwortet habt. Dem Kleinen geht es noch immer gut. Er ist fit und frech und ringt mit seinem "Nestgenossen" um den besten "Fensterplatz". Sprich: er wird mitgefüttert. Klasse, danke Euch.
    Aber trotzdem werde ich im nächsten Jahr, (vorher laß ich sie nicht mehr brüten) eure Tipps voll beherzigen.

    Gruß an alle und bis demnächst

    Maren und Wolfgang:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichfreund, 28. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hi Aristo,

    danke für Deine Hilfestellung!
     
  4. #23 Sittichfreund, 28. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Re: Hei Aristo

    Das ist ja nun hier wirklich ein ganz anderer Fall. Deine Henne war krank. Im Falle von pharao77 hatte die Henne aber keinen Kasten mehr! Ich bin sicher, daß Du das nicht miteinander verleichen kannst!
     
  5. Aristo

    Aristo Guest

    Moin Sittichfreund

    Gern geschehen ... die Hilfe meine ich.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Jaja, in der Schule würde es heissen Thema verfehlt 6 setzen......

    Liora
     
  7. Aristo

    Aristo Guest

    Weil ich es wage hier öffentlich einen Modi zu kritisieren? Damit sollte ein Modi umgehen können meine ich. Ich bin selber in einem anderen Forum Modi und finde öffentliche Kritik so lange sie sachlich und freudnlich geäussert wird nicht weiter verwerflich. Schade wenn das in diesem Forum anders gesehen wird.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo Aristo,
    das war jetzt keiensfalls gegen dich gerichtet, im gegenteil ich finde die Kritik in Ordnung, ich finde ihr solltet viel öfters mal kritisieren aber auch an der richtigen Stelle mal ein Lob verteilen, und wenn es Änderungsvorschläge gibt nur her damit.....

    Liora
     
  9. #28 Sittichfreund, 28. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich sehe das nicht anders, bin ja aber auch kene Modi! :D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Grummel, es wird HIER nicht anders gesehn!!
     
  11. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Liora

    Sorry dann habe ich dein Posting gründlich Mißverstanden. Das war nicht meine Absicht.
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Ich wollte sagen, wenn manche leute hier antworten würde man in der Schule sagen Thema verfehlt usw.. das sit dioch das was du oben gesagt hast udn jemanden vorgeworfen ahst womit Du ja nicht unrecht hast....


    da fargt man was über das leben eines Igels und der andere antwortet über die Geburt des Eichhorns, wenn Du verstehst was ich meine?


    Liora
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Aristo

    Aristo Guest

    Ich verstehe sehr gut was du meinst.

    Bis jetzt ist mir das auch nur bei diesem einem Modi aufgefallen.
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Okay, dann ist das an dieser stelle geklärt
     
Thema:

Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf???

Die Seite wird geladen...

Hilfe !, Nehmen Welli-Eltern fremde Welli-Babys auf??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...