hilfe, nein wie schrecklich siehst du aus

Diskutiere hilfe, nein wie schrecklich siehst du aus im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; da brauch ich wohl gar nichts zu sagen, sowas kann ein Hahn anstellen...zu dritt im käfig, das paar brütet und sie stört wohl...die arme (wildpark...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

da brauch ich wohl gar nichts zu sagen, sowas kann ein Hahn anstellen...zu dritt im käfig, das paar brütet und sie stört wohl...die arme (wildpark poing)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und das ist der hahn zu der brütenden anderen henne

4. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Kessi

Das Weibchen sieht recht "unglücklich " aus. Hat der Tierpark nicht die Möglichkeit, sie anderweitig unterzubringen . Denn wenn die Eier befruchtet sind ,und Nachwuchs schlüpft, wird der Hahn sein Revier , richtig verteidigen . Hast Du die Möglichkeit mit jemandem im Vogelpark zu reden ?

5. Santho

Santho Guest

denke auch,das da dringend was gemacht werden müsste! so kann das nicht weiter gehen! wie ich dich kenne kessi,würdest du dich dafür einsetzen! die arme....:(

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

der tierpark hat per email bei einer freundin nicht reagiert, ich kanns versuchen, aber obs hilft. beim nächstem besuch werd ich mir jedenfalls jemanden krallen...

7. Santho

Santho Guest

das ist eigentlich klar,das sie nicht auf eine mail reagieren...besser ist schon,das man sie darauf anspricht und sie mehr oder weniger damit konfrontiert!!!
    versuch es einfach,ja?!

8. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich habe auch eine mail geschrieben... ich hoffe sie reagieren drauf...demnächst werde ich nicht wieder hinkommen um direkt einen anzusprechen. schaun wir mla

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

Santho Guest

glaubst du dran???
    lässt es mich wissen,wenn sie sich zucken...ja?!

11. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja natürlich...

Thema:

hilfe, nein wie schrecklich siehst du aus

Die Seite wird geladen...

hilfe, nein wie schrecklich siehst du aus - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...