Hilfe ! Nemo & Maja haben sich "gefunden"

Diskutiere Hilfe ! Nemo & Maja haben sich "gefunden" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit gestern ist es nun amtlich : Maja und Nemo sind ein Pärchen :D denn plötzlich auf der großen Schaukel unter der Lampe fangen beide an sich...

1. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Seit gestern ist es nun amtlich : Maja und Nemo sind ein Pärchen :D denn plötzlich auf der großen Schaukel unter der Lampe fangen beide an sich gegenseitig zu kraulen !!! Echt süß, Bilder folgen noch...Schnäbeln tun sie sich schon länger...
    Leider bekomme ich aber auch das Gefühl, das sie plötzlich nicht mehr so mutig sind, was unsere Hände angeht, nur mit Hirse kann ich beide locken, Nemo kam auch so schon mal auf die Hand, das ist anscheinend vorbei...heul...ich hoffe, sie finden auch an uns noch Interesse;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 3. April 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hey, freu dich doch für die Beiden. Schön, dass sie sich so gut verstehen. Meine 4 sind auch nicht zahm. Ich arbeiten dran, vielleicht werden sie es ja noch. Bis jetzt kann ich sie noch nicht mal mit Hirse locken. Aber irgendwann wird die Lust auf die Hirse siegen denk ich. *g* LG

4. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

ja, das ist auch schön, Maja ist aber nach wie vor die Chefin und noch kommen beide mit Hirse auf die Hand oder ins Bett (Käfig), nur kam Nemo schon mal so auf die Hand, auf die Schluter locke ich Sie auch mit Hirse, ganz langsam von der Hand aus...aber mehr ist noch nicht drinn, schade..naja, sind erst 4 Monate alt und wir haben sie jetzt 7 Wochen

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

das is ja toll.:D
    mit viel geduld klappt das zahm machen schon. ich habe 5zahme wellis. 2leider nicht. naja liegt auch ein wenig am charakter.
    beeile dich mit den pics, kanns kaum noch sbwarten. was für ne Qual:D

6. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Hallo Chiara,

zu Befehl, aber ich hab die Qual der Wahl, weiß noch nicht welche, denn soviele will ich nun auch nicht posten...GUTEN MORGEN zusammen !

7. Evelin

Evelin Guest

Ich freue mich schon auf die Bilder vom frischgebackenen Liebespaar :D :D :D .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Sorry, bin auf meinen Seiten selbst im Stress, Bilder folgen noch

10. Santho

Santho Guest

ich habe zeit...kann warten! schlage mir zwischenzeitlich deine seiten um die ohren....:p ;) :D

Thema:

Hilfe ! Nemo & Maja haben sich "gefunden"

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Nemo & Maja haben sich "gefunden" - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...