Hilfe ! Nemo & Maja haben sich "gefunden"

Diskutiere Hilfe ! Nemo & Maja haben sich "gefunden" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit gestern ist es nun amtlich : Maja und Nemo sind ein Pärchen :D denn plötzlich auf der großen Schaukel unter der Lampe fangen beide an sich...
S

Stiegi

Guest
Seit gestern ist es nun amtlich : Maja und Nemo sind ein Pärchen :D denn plötzlich auf der großen Schaukel unter der Lampe fangen beide an sich gegenseitig zu kraulen !!! Echt süß, Bilder folgen noch...Schnäbeln tun sie sich schon länger...
Leider bekomme ich aber auch das Gefühl, das sie plötzlich nicht mehr so mutig sind, was unsere Hände angeht, nur mit Hirse kann ich beide locken, Nemo kam auch so schon mal auf die Hand, das ist anscheinend vorbei...heul...ich hoffe, sie finden auch an uns noch Interesse;)
 
Hey, freu dich doch für die Beiden. Schön, dass sie sich so gut verstehen. Meine 4 sind auch nicht zahm. Ich arbeiten dran, vielleicht werden sie es ja noch. Bis jetzt kann ich sie noch nicht mal mit Hirse locken. Aber irgendwann wird die Lust auf die Hirse siegen denk ich. *g* LG
 
ja, das ist auch schön, Maja ist aber nach wie vor die Chefin und noch kommen beide mit Hirse auf die Hand oder ins Bett (Käfig), nur kam Nemo schon mal so auf die Hand, auf die Schluter locke ich Sie auch mit Hirse, ganz langsam von der Hand aus...aber mehr ist noch nicht drinn, schade..naja, sind erst 4 Monate alt und wir haben sie jetzt 7 Wochen
 
das is ja toll.:D
mit viel geduld klappt das zahm machen schon. ich habe 5zahme wellis. 2leider nicht. naja liegt auch ein wenig am charakter.
beeile dich mit den pics, kanns kaum noch sbwarten. was für ne Qual:D
 
Hallo Chiara,

zu Befehl, aber ich hab die Qual der Wahl, weiß noch nicht welche, denn soviele will ich nun auch nicht posten...GUTEN MORGEN zusammen !
 
Sorry, bin auf meinen Seiten selbst im Stress, Bilder folgen noch
 
ich habe zeit...kann warten! schlage mir zwischenzeitlich deine seiten um die ohren....:p ;) :D
 
Thema: Hilfe ! Nemo & Maja haben sich "gefunden"
Zurück
Oben