hilfe-nierentumor und theranekron

Diskutiere hilfe-nierentumor und theranekron im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; wichtig - dringend - heul! :traurig: meine wellihenne "alina" hat einen nierentumor:k . nun habe ich hier gelesen, das es die möglichkeit gibt...

  1. #1 bineundulli, 31. August 2006
    bineundulli

    bineundulli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wichtig - dringend - heul! :traurig:
    meine wellihenne "alina" hat einen nierentumor:k . nun habe ich hier gelesen, das es die möglichkeit gibt diesen mit "theranekron" zu behandeln. wer hat erfahrungen damit gemacht?
    bitte um schnelle info. die se dinger haben die angewohnheit schnell zu wachsen und auch noch zu streuen.
    sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Nierentumor?
    Wurde der Vogel geröntgt?
     
  4. #3 bineundulli, 31. August 2006
    bineundulli

    bineundulli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also, ich war mit alina bei einer sehr guten (wird hier im forum auch geführt)und vogelkundigen ta. gründliche untersuchung, kotprobe und auch geröntgt.
    zum einnehmen bekommt alina jetzt wasser mit speziell verodneten mineralien.
    die theranekrontherapie hab ich hier recherchiert und der ta mitgeteilt. sie will sich genauer informieren wie dies bei wellis speziell ist. gleichzeitig möcht ich mich aber auch umfassend zu diesem thema informieren.
    gruß sabine
     
  5. sigg

    sigg Guest

    ich habe immer meine Probleme, wenn Tumore diagnostiziert werden.
    Zumeist entpuppt sich das beim genaueren Hinsehen als schwere Stoffwechselerkrankung.
     
  6. #5 Munia maja, 31. August 2006
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sabine,

    soweit ich weiß, ist Theranekron gar nicht mehr auf dem Markt. Da muss sich die TÄ was anderes einfallen lassen...

    MfG,
    Steffi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bineundulli, 31. August 2006
    bineundulli

    bineundulli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo steffi, habe eben gerade mit meiner TÄ telefoniert. sie hat das mittel da. erfahrungen damit hat sie jedoch nur mit der therapie von hunden und katzen. deshalb wäre ich froh, wenn jemand (jemanden kennt) etwas über therapieerfolge bei wellis hat.
    gruß
    sabine
     
  9. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    ich habe die besten Erfahrungen bei bösartigen Tumoren mit einer Kombination aus Klassischer Homöopathie und orthomolekularer Tumortherapie (insbes. mit L-Glutathion) gemacht. Natürlich darf man keine Wunderheilungen erwarten, und es gibt viele Fälle, in denen man zu spät kommt. Aber einige ganz ermutigende Therapieerfolge hatte ich mit o.g. Therapien schon.
    Bei Interesse schick mir eine Mail.
    LG
    Thomas
     
Thema:

hilfe-nierentumor und theranekron

Die Seite wird geladen...

hilfe-nierentumor und theranekron - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...