Hilfe! noch andere Vögel zu Zebrafinken

Diskutiere Hilfe! noch andere Vögel zu Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wir haben uns ein zebrafinkenpärchen angeschafft. So aber wir haben eine große Voliere und wollen gerne andere Vögel dazusetzen. Hättet ihr eine...
B

Basko64

Guest
Wir haben uns ein zebrafinkenpärchen angeschafft. So aber wir haben eine große Voliere und wollen gerne andere Vögel dazusetzen. Hättet ihr eine Idee?
Danke im Vorraus.
 
Am besten hält man die Vogelarten getrennt. Holt doch noch ein paar Zebras dazu...
 
Warum soll man die getrennt halten? In einem Prospekt habe ich gelesen man kann noch Chinesische Zwergwachteln halten?
 
Es ist ein Dreieck : 1,36 hoch, 80*80 Schenkelmaß
 
Das dachte ich mir... Sorry, aber das ist nicht in dem Sinne "groß". Eine Voliere sollte immer breiter als hoch sein, da Vögel ja nicht nach oben und unten fliegen, sondern hin und her. Die Bodenfläche ist für Wachteln auch viel zu klein. Ich denke, viel mehr als ein Pärchen Zebrafinken sollte man in einem so kleinen Käfig nicht unbedingt halten.
 
also ich hatte vllt. an noch ein paar kleine andere vögel gedacht?! Oder sollte man das eher nicht machen?
 
Es gibt doch auch Zebrafinken in ganz unterschiedlichen Farben, setz doch einfach noch ein anders farbiges Paar dazu. Ansonsten würde ich auch abraten zu den recht zänkischen Zebrafinken andere Arten hinzu zu setzen.
 
... und auch wenn's kleine Vögel sind, die sind den ganzen Tag in Bewegung, da können sie sich schnell in die Quere kommen!
 
Thema: Hilfe! noch andere Vögel zu Zebrafinken

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben