Hilfe - Nymph entflogen

Diskutiere Hilfe - Nymph entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; schade Hallo Doris, nein leider ist er es nicht, da meiner keinen Ring an hatte. Den hatte ich abgenommen, weil die Vögel am Anfang immer...

  1. #21 Sunlight08, 15. Juni 2004
    Sunlight08

    Sunlight08 Guest

    schade

    Hallo Doris,

    nein leider ist er es nicht, da meiner keinen Ring an hatte. Den hatte ich abgenommen, weil die Vögel am Anfang immer daran gingen, und es gestört hatte.
    Daraus habe ich gelernt, bei den neuen habe ich die drangelassen.

    ich suche jetzt noch eine Henne und einen Hahn, aber kein Pärchen. damit die einsame Henne auch einen Partner findet. und vielleicht bewirkt die neue Henne auch wunder auf das "Homo Pärchen". :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo,

    gib die Hoffnung nicht zu schnell auf, es kann durchaus sein, daß dein kleiner noch am leben ist und auch noch gefunden wird. Mir ist vor 15 Jahren auch mal ein Nymphie durchs Fenster entwischt und ich hab ihn nach zwei Tagen wiedergefunden, allerdings hat mein Dad schon am Tag vorher einen aus einem Baum geholt, der bereits fünf Wochen unterwegs war (ist im Sommer auch kein Problem für die). Und vor drei Jahren hab ich eine Nymphenhenne adoptiert, die bereits 5 Monate auf einem Bauernhof im Freien gelebt hat. Die wurde vermutlich ausgesetzt und hat sich dort den Enten angeschlossen und ihnen das Futter geklaut um satt zu werden :)

    Also ich drück Dir die Daumen, daß du ihn doch noch wiederfindest.

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
  4. #23 Sunlight08, 18. Juni 2004
    Sunlight08

    Sunlight08 Guest

    Danke Gaggi,

    die Hoffnung habe ich noch, aber vielleicht keinen mut mehr.

    Ich hoffe nur, dass meinem kleinen egal wo er ist, gut geht, oder wenn ihm was zugestossen ist, dass es schnell gegangen ist.

    Gruss
    Sunlight
     
Thema:

Hilfe - Nymph entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Nymph entflogen - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  4. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...