Hilfe, Nymphen lassen das Brüten nicht!! Was tun???
Diskutiere Hilfe, Nymphen lassen das Brüten nicht!! Was tun??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, leider haben wir folgendes Problem: Vor einigen Wochen haben unsere Nymphen (bzw. die Henne ;) ) angefangen Eier zu legen und diese zu...
Thema:
Hilfe, Nymphen lassen das Brüten nicht!! Was tun???
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, Nymphen lassen das Brüten nicht!! Was tun??? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Taube und Nymphensittich
Hilfe bei Taube und Nymphensittich: Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,... -
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe... -
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!
Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!: Hallo, Meine Nymphen ziehen gerade drei Küken auf. Das erste ist am 23.02.19 geschlüpft, das letzte am 28.02.19. Zwei der Küken entwickeln sich... -
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen... -
Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!
Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!: Moin Moin ihr Lieben! Ich habe mir vor einigen Tagen 2 Nymphensittiche, die laut Vorbesitzer einmal ,,Zuchtvögel'' waren (haben also...