Hilfe - Nymphy geht es nicht gut

Diskutiere Hilfe - Nymphy geht es nicht gut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Nymphensittich geht es seit heute Morgen nicht gut. Er sitzt mit leicht offnen Flügeln da zitter etwas das Häubchen oben...

  1. welli8

    welli8 Guest

    Hallo,

    mein Nymphensittich geht es seit heute Morgen nicht gut.

    Er sitzt mit leicht offnen Flügeln da
    zitter etwas
    das Häubchen oben liegt ganz nach hinten an
    und er macht immer die Augen zu
    Die Füsse sind warm

    Futter interessiert ihn garnicht
    Trinken hab ich ihn schon paar mal gesehn

    Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen kann?

    VG Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 7. Mai 2007
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Kerstin,
    Dein Nymphi zeigt, daß es es ihm sehr schlecht geht. Bitte sieh zu, daß Du so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen TA kommst. Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich. Guck bitte in der TA- Liste nach, wegen dem TA. Es ist wichtig, daß er vogelkundig ist, andere machen manchmal mehr kaputt, wie sie helfen. Und guck, daß Du bald zum TA kommst, wenn ein Nymphi das so zeigt, ist es wirklich 5 vor 12.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  4. welli8

    welli8 Guest

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Werd gleich mal sehn wo ich am besten hingehe.


    VG Kerstin
     
  5. #4 Saskia137, 7. Mai 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Kerstin,

    die Ärzte-Liste findest Du hier, ansonsten schau in den Gelben Seiten bei den Tierärzten, dass was mit "Geflügelkrankheiten" dabei steht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Nymphy geht es nicht gut

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Nymphy geht es nicht gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...