Hilfe - Nymphy geht es nicht gut

Diskutiere Hilfe - Nymphy geht es nicht gut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Nymphensittich geht es seit heute Morgen nicht gut. Er sitzt mit leicht offnen Flügeln da zitter etwas das Häubchen oben...

  1. welli8

    welli8 Guest

    Hallo,

    mein Nymphensittich geht es seit heute Morgen nicht gut.

    Er sitzt mit leicht offnen Flügeln da
    zitter etwas
    das Häubchen oben liegt ganz nach hinten an
    und er macht immer die Augen zu
    Die Füsse sind warm

    Futter interessiert ihn garnicht
    Trinken hab ich ihn schon paar mal gesehn

    Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen kann?

    VG Kerstin
     
  2. #2 dunnawetta, 07.05.2007
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Hi Kerstin,
    Dein Nymphi zeigt, daß es es ihm sehr schlecht geht. Bitte sieh zu, daß Du so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen TA kommst. Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich. Guck bitte in der TA- Liste nach, wegen dem TA. Es ist wichtig, daß er vogelkundig ist, andere machen manchmal mehr kaputt, wie sie helfen. Und guck, daß Du bald zum TA kommst, wenn ein Nymphi das so zeigt, ist es wirklich 5 vor 12.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  3. welli8

    welli8 Guest

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Werd gleich mal sehn wo ich am besten hingehe.


    VG Kerstin
     
  4. #4 Saskia137, 07.05.2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Kerstin,

    die Ärzte-Liste findest Du hier, ansonsten schau in den Gelben Seiten bei den Tierärzten, dass was mit "Geflügelkrankheiten" dabei steht.
     
Thema:

Hilfe - Nymphy geht es nicht gut

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Nymphy geht es nicht gut - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphy braucht eure Hilfe

    Mein Nymphy braucht eure Hilfe: Hi! Faith hier. Ich hab bloß kurzerhand mal eine Frage.. Fangen wir mal am Anfang an- alsoo Ich habe vor ca einem Jahr einen Nymphy gerettet. Er...
  2. Hilfe bei Verhaltensstoerungen?

    Hilfe bei Verhaltensstoerungen?: Einen lieben guten Tag an allen Lesern wuensche ich, und vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mir gegebenenfalls bei meinen gefiederten...
  3. Legenot? Warum müde? Hilfe!!

    Legenot? Warum müde? Hilfe!!: Hallo ihr Lieben :), ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein Aga-Pärchen, Zeus und Cleopatra (meine Mutter hat den Namen gegeben :+knirsch:). Sie sind...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen. Die Bilder 2-4 sind vom gleichen Schwarm. Aufgenommen in Zeeland/ Niederlande. Vielen Dank....
  5. Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

    Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen): Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden...