Hilfe - Nymphy geht es nicht gut

Diskutiere Hilfe - Nymphy geht es nicht gut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Nymphensittich geht es seit heute Morgen nicht gut. Er sitzt mit leicht offnen Flügeln da zitter etwas das Häubchen oben...

1. welli8

welli8 Guest

Hallo,

mein Nymphensittich geht es seit heute Morgen nicht gut.

Er sitzt mit leicht offnen Flügeln da
    zitter etwas
    das Häubchen oben liegt ganz nach hinten an
    und er macht immer die Augen zu
    Die Füsse sind warm

Futter interessiert ihn garnicht
    Trinken hab ich ihn schon paar mal gesehn

Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen kann?

VG Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 07.05.2007
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hi Kerstin,
    Dein Nymphi zeigt, daß es es ihm sehr schlecht geht. Bitte sieh zu, daß Du so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen TA kommst. Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich. Guck bitte in der TA- Liste nach, wegen dem TA. Es ist wichtig, daß er vogelkundig ist, andere machen manchmal mehr kaputt, wie sie helfen. Und guck, daß Du bald zum TA kommst, wenn ein Nymphi das so zeigt, ist es wirklich 5 vor 12.
    Liebe Grüße
    Anne

4. welli8

welli8 Guest

Vielen Dank für Deine Antwort.

Werd gleich mal sehn wo ich am besten hingehe.

VG Kerstin

5. #4 Saskia137, 07.05.2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Kerstin,

die Ärzte-Liste findest Du hier, ansonsten schau in den Gelben Seiten bei den Tierärzten, dass was mit "Geflügelkrankheiten" dabei steht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Nymphy geht es nicht gut

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Nymphy geht es nicht gut - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente: Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer
  2. Hilfe Küken geschlüpft !!!

Hilfe Küken geschlüpft !!!: Hallo, heute ist ein Laufentenküken geschlüpft. Eins von 10. Drei Enten haben gebrütet, nun mein Problem es streiten sich zwei Enten um das...
  3. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  4. Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel

Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel: er ist aber gesund und total fit Frizi Modi-Hinweis zum besseren Verständnis: das vorherige Thema
  5. Bitte um Hilfe bei der Artenbestimmung

Bitte um Hilfe bei der Artenbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, Heute morgen habe ich auf der Strasse einer Katze einen Vogel weggenommen. Nest oder Eltern waren nicht zu entdecken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden