Hilfe oranges Auge!!!

Diskutiere Hilfe oranges Auge!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich weiß, ich sollte das ins Krankheitsforum setzten. Habe ich auch, aber ich wolte nochmal hier nachfragen! Da ich nicht weiß, ob dies...
Oh, also gibt es so etwas wirklich!!! Na, hoffen wir mal, dass wir alle davon verschont werden.
Das Auge meines Piepers sieht besser aus, aber noch nicht super gut. Jetzt hat er sich vor lauter Hektik bei Einfangen aus dem kleinen Käfig auch noch den Flügel aufgedotzt. UNd jede Verletzung kann ja von den Bakterien infiziert werden. Habe ihm dann auch dort die Salbe drauf und das ist schon wieder fast verheilt. Mach ihm jetzt heute die Salbe nochmal drauf und morgen setze ich ihn wieder raus zu den anderen. Den ganz Kleinen dazu und gut ist. Er frißt zwar noch nicht selbständig, aber ich kann ihn auch drauen füttern und so gewöhnt er sich besser and die anderen. Werd jede Stunde kontrollieren und schauen, dass ihm die anderen nix machen. Da er eine Behinderung am Beinchen hat, könnte es ja schliesslich zu Komplikationen mit den anderen Vögelchen kommen. Aber hoffen wir mal das Beste.
Wird schon schief gehen.
 
Thema: Hilfe oranges Auge!!!
Zurück
Oben