Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert
Diskutiere Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallöchen, ich brauche Hilfe. Bzw. meine Nachtigall-Dame? Der Partnervogel ist gestorben und ich will sich nicht allein lassen, da es mir im...
Thema: Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gebirgslori trauert
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert - Ähnliche Themen
-
Rat und Hilfe gesucht - Partnerverlust
Rat und Hilfe gesucht - Partnerverlust: Hallo an alle Fachleute da draußen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe! Mein Mönchi Alfred verlor am Freitag seinen Partnervogel. Nach 19... -
Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht
Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht: Hallo. Ich bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen grossen Schwarm Kanarien und Zebrafinken. Ich komme beim Futterkauf in der... -
Partner für Handaufzucht finden - Hilfe
Partner für Handaufzucht finden - Hilfe: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Seit fast 2 Jahren haben wir Bob, unseren Rotbauchsittich. Er kam mit 3 Monaten futterfest als... -
Hilfe!!! Allfarblori sucht Partner oder ein Lori-gerechtes Zuhause!
Hilfe!!! Allfarblori sucht Partner oder ein Lori-gerechtes Zuhause!: Hallo, als Futtermeisterin eines Vogelparks, brachte ich unsere einzigen zwei Allfarbloris / Gebirgsloris zum vogelkundigen Tierarzt. Eines der... -
Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an
Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an: Hilfe meine 14 jährige Gelbscheitelamazone (männlich) greift nach 2 Jahren meinen Partner an. Der Partner war schon die ganze Zeit da. Wir...