Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert

Diskutiere Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallöchen, ich brauche Hilfe. Bzw. meine Nachtigall-Dame? Der Partnervogel ist gestorben und ich will sich nicht allein lassen, da es mir im...

1. #1 sylkedo, 05.10.2004
    sylkedo

sylkedo Guest

Hallöchen,

ich brauche Hilfe. Bzw. meine Nachtigall-Dame?
    Der Partnervogel ist gestorben und ich will sich nicht
    allein lassen, da es mir im Moment finanziell nicht möglich ist einen neuen Vogel zu bezahlen,möchte ich sie abgeben, damit sie nicht alleine ist.

Habe auch im Vermittlungsforum geschrieben, es kommt bis jetzt aber keine Antwort.

Ich vermutet, wenigstens das es die Dame ist.Sie gibt kaum einen Mucks von sich und orientiert sich im Moment sehr an den Kanaren. Sie ist Außenvoliere gewöhnt und ich hatte das Paar jetzt ca. 7 Jahre.

Ich hoffe für meine kleine, das hier jemand helfen kann.
    Gebe sich kostenlos hab und würde sie bringen, um mir die neue Unterkunft anzusehen.

Viele Grüße

2. #2 Waldemar, 05.10.2004
    Waldemar

Waldemar Stammmitglied

hallo sylke,
    tut mir leid, dass der partner, oder die partnerin gestorben ist.
    auf alle fälle finde ich es gut, dass du den vogel nicht alleine sitzen lassen willst.
    ich würde den vogel nehmen, aber der weg zu mir ist doch bissi weit, von dir aus.
    könnte aber mal mit einem bekannten kontakt aufnehmen, der in herten wohnt
    und am 1. november zur ornika kommt. vielleicht könntest du den vogel zu ihm bringen, und er ihn dann zu mir.
    ich selber habe im moment 2 paare und einen jungvogel..warscheinlich ein weibchen. aber zumindest wäre deiner dann nicht mehr alleine.
    kannst dich ja melden.
    gruß waldemar

3. RüLa

RüLa Neues Mitglied

Hallo Sylke,
    Bin heute das erste Mal im Forum und habe deinen Bericht gelesen. Ich würde dir gerne deinen 0,1 Sonnenvogel gerne abkaufen. Wohne in Lemgo, ca. 120 km von Dortmund entfernt.
    Habe selber 2,1 Sonnenvögel und suche schon seit längerer Zeit ein 0,1.
    Ich halte meine Sonnenvögel in einer Außenvoliere, die einen frostfreien Schutzraum
    hat. Ich würde mich freuen von dir zuhören,
    Gruß Rüdiger :0- :0-

4. #4 sylkedo, 07.10.2004
    sylkedo

sylkedo Guest

Hallo Waldemar
    Hallo Rüdiger!

Melde mich erst heute.
    Habe im Moment eine Anfrage ca. 15 km von mir entfernt, wo sich meine
    kleine zwischen 2 Herren entscheiden könnte.

Sollte das nicht klappen, würde ich mich nochmal melden.

Viele Grüße

Sylke

Thema: Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebirgslori trauert

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Partner gestorben, Vogel trauert - Ähnliche Themen

1. Rat und Hilfe gesucht - Partnerverlust

Rat und Hilfe gesucht - Partnerverlust: Hallo an alle Fachleute da draußen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe! Mein Mönchi Alfred verlor am Freitag seinen Partnervogel. Nach 19...
  2. Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht

Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht: Hallo. Ich bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen grossen Schwarm Kanarien und Zebrafinken. Ich komme beim Futterkauf in der...
  3. Partner für Handaufzucht finden - Hilfe

Partner für Handaufzucht finden - Hilfe: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Seit fast 2 Jahren haben wir Bob, unseren Rotbauchsittich. Er kam mit 3 Monaten futterfest als...
  4. Hilfe!!! Allfarblori sucht Partner oder ein Lori-gerechtes Zuhause!

Hilfe!!! Allfarblori sucht Partner oder ein Lori-gerechtes Zuhause!: Hallo, als Futtermeisterin eines Vogelparks, brachte ich unsere einzigen zwei Allfarbloris / Gebirgsloris zum vogelkundigen Tierarzt. Eines der...
  5. Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an

Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an: Hilfe meine 14 jährige Gelbscheitelamazone (männlich) greift nach 2 Jahren meinen Partner an. Der Partner war schon die ganze Zeit da. Wir...