Hilfe Raum Pirmasens

Diskutiere Hilfe Raum Pirmasens im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es hat mich jemand um hilfe gebeten,weiss aber nicht,wie ich überhaupt helfen kann. Noch einen Flugsaurier aufnehmen,das geht nicht....

  1. #1 animalshope, 15. Dezember 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    Hallo,
    es hat mich jemand um hilfe gebeten,weiss aber nicht,wie ich überhaupt helfen kann. Noch einen Flugsaurier aufnehmen,das geht nicht.
    Jemand vom Katzenschutz hat mich gefragt, ob ich nicht noch einen Papagei nehmen könnte. Sie kennt eine Familie die hat viele Katzen,Hunde und nun noch einen Papagei geerbt(weiss aber leider nicht was für einen)sie meinte,blauer,oder grauer(vielleicht eine Amazone)gesehen hat sie ihn leider nicht.Aber sie weiss wie schlecht es den Katzen geht und deswegen hat sie Angst, dass es dem Papagei da auch nicht gut geht.Die Familie wohnt in einer Kellerwohnung mit Kellerfenstern und es würde aussehen,als ob da jemand schon jahre nicht mehr geputzt hätte....
    Sie hat auch schon den Veterinärarzt hingeschickt,wegen den Hunden und dass er auch nach dem Papagei sehen soll,aber es wäre nix passiert.
    Letzte Woche mußte sie wieder eine Katze wegen FIP einschläfern lassen.Die Besitzerin würde immer selbst rumdocktoren,wie gesagt,die Frau vom Katzenschutz hat angst,dass es dem Papagei dort nicht gut geht.Sie meinte,wenn sie eine gute Adresse für den Papagei hätte,könnte sie die Besitzerin vielleicht zum hergeben überreden.
    Ist hier denn noch jemand aus der nähe,der mir helfen kann,oder den ich an die Frau vom Katzenschutz weitergeben kannt?!

    Viele Grüsse
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    vielleicht kannst du mal in Erfahrung bringen um was für einen Papagei oder Sittich es sich handelt. Ich denke dann wäre es auch einfach zu helfen.
     
  4. Kluni

    Kluni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ausm Saarland. Wenn ich wüsste welches Tier es ist. Sittich oder papagei. Für beide Arten hätte ich vielleicht eine Lösung.
     
  5. Kluni

    Kluni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl schon zu lange her
     
Thema: Hilfe Raum Pirmasens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschutz raum pirmasens

Die Seite wird geladen...

Hilfe Raum Pirmasens - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  2. Traumeel - bitte um Hilfe!

    Traumeel - bitte um Hilfe!: Hallo, wer hat bitte mit Traumeel Erfahrung? Welche Form Traumeel soll ich denn kaufen....Tablette, Globuli? Und wie ist bitte die Dosierung für...
  3. Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg

    Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg: Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Taube gerettet die von meiner Katze fast getötet wurde. Sie war schwer verletzt und es war fraglich ob sie wieder...
  4. Raum Stade/Niedersachsen: Graupapagei zugeflogen, brauche hilfe

    Raum Stade/Niedersachsen: Graupapagei zugeflogen, brauche hilfe: Hallo, mir ist ein Graupapagei zugeflogen. Mithilfe des Ringes habe ich schon den Züchter ausfindig machen können. Er wollte sich darum kümmern...
  5. Hilfe -Raum Freiburg ich bin neu hier und suche Hilfe

    Hilfe -Raum Freiburg ich bin neu hier und suche Hilfe: Wer kann mir sagen, wer im Raum Freiburg einen kleinen Raben aufnimmt zum aufpäppeln. Ich würde laienhaft sagen, die Flugfedern sind noch nicht...