Hilfe Raum Pirmasens

Diskutiere Hilfe Raum Pirmasens im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es hat mich jemand um hilfe gebeten,weiss aber nicht,wie ich überhaupt helfen kann. Noch einen Flugsaurier aufnehmen,das geht nicht...
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
Hallo,
es hat mich jemand um hilfe gebeten,weiss aber nicht,wie ich überhaupt helfen kann. Noch einen Flugsaurier aufnehmen,das geht nicht.
Jemand vom Katzenschutz hat mich gefragt, ob ich nicht noch einen Papagei nehmen könnte. Sie kennt eine Familie die hat viele Katzen,Hunde und nun noch einen Papagei geerbt(weiss aber leider nicht was für einen)sie meinte,blauer,oder grauer(vielleicht eine Amazone)gesehen hat sie ihn leider nicht.Aber sie weiss wie schlecht es den Katzen geht und deswegen hat sie Angst, dass es dem Papagei da auch nicht gut geht.Die Familie wohnt in einer Kellerwohnung mit Kellerfenstern und es würde aussehen,als ob da jemand schon jahre nicht mehr geputzt hätte....
Sie hat auch schon den Veterinärarzt hingeschickt,wegen den Hunden und dass er auch nach dem Papagei sehen soll,aber es wäre nix passiert.
Letzte Woche mußte sie wieder eine Katze wegen FIP einschläfern lassen.Die Besitzerin würde immer selbst rumdocktoren,wie gesagt,die Frau vom Katzenschutz hat angst,dass es dem Papagei dort nicht gut geht.Sie meinte,wenn sie eine gute Adresse für den Papagei hätte,könnte sie die Besitzerin vielleicht zum hergeben überreden.
Ist hier denn noch jemand aus der nähe,der mir helfen kann,oder den ich an die Frau vom Katzenschutz weitergeben kannt?!

Viele Grüsse
Birgit
 
vielleicht kannst du mal in Erfahrung bringen um was für einen Papagei oder Sittich es sich handelt. Ich denke dann wäre es auch einfach zu helfen.
 
Hallo,
bin ausm Saarland. Wenn ich wüsste welches Tier es ist. Sittich oder papagei. Für beide Arten hätte ich vielleicht eine Lösung.
 
Thema: Hilfe Raum Pirmasens
Zurück
Oben