Hilfe Raum Pirmasens

Diskutiere Hilfe Raum Pirmasens im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es hat mich jemand um hilfe gebeten,weiss aber nicht,wie ich überhaupt helfen kann. Noch einen Flugsaurier aufnehmen,das geht nicht....

  1. #1 animalshope, 15. Dezember 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    Hallo,
    es hat mich jemand um hilfe gebeten,weiss aber nicht,wie ich überhaupt helfen kann. Noch einen Flugsaurier aufnehmen,das geht nicht.
    Jemand vom Katzenschutz hat mich gefragt, ob ich nicht noch einen Papagei nehmen könnte. Sie kennt eine Familie die hat viele Katzen,Hunde und nun noch einen Papagei geerbt(weiss aber leider nicht was für einen)sie meinte,blauer,oder grauer(vielleicht eine Amazone)gesehen hat sie ihn leider nicht.Aber sie weiss wie schlecht es den Katzen geht und deswegen hat sie Angst, dass es dem Papagei da auch nicht gut geht.Die Familie wohnt in einer Kellerwohnung mit Kellerfenstern und es würde aussehen,als ob da jemand schon jahre nicht mehr geputzt hätte....
    Sie hat auch schon den Veterinärarzt hingeschickt,wegen den Hunden und dass er auch nach dem Papagei sehen soll,aber es wäre nix passiert.
    Letzte Woche mußte sie wieder eine Katze wegen FIP einschläfern lassen.Die Besitzerin würde immer selbst rumdocktoren,wie gesagt,die Frau vom Katzenschutz hat angst,dass es dem Papagei dort nicht gut geht.Sie meinte,wenn sie eine gute Adresse für den Papagei hätte,könnte sie die Besitzerin vielleicht zum hergeben überreden.
    Ist hier denn noch jemand aus der nähe,der mir helfen kann,oder den ich an die Frau vom Katzenschutz weitergeben kannt?!

    Viele Grüsse
    Birgit
     
  2. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    vielleicht kannst du mal in Erfahrung bringen um was für einen Papagei oder Sittich es sich handelt. Ich denke dann wäre es auch einfach zu helfen.
     
  3. Kluni

    Kluni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ausm Saarland. Wenn ich wüsste welches Tier es ist. Sittich oder papagei. Für beide Arten hätte ich vielleicht eine Lösung.
     
  4. Kluni

    Kluni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl schon zu lange her
     
Thema: Hilfe Raum Pirmasens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschutz raum pirmasens

Die Seite wird geladen...

Hilfe Raum Pirmasens - Ähnliche Themen

  1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...