Hilfe! Rocker sucht Braut!!!

Diskutiere Hilfe! Rocker sucht Braut!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :heul: :heul: :heul: Akuter Partnernotstand in der Duisburger Männer-WG. Nachdem Troubadour Fuzzi und Kagero "in flagranti" erwischt hat, habe...
die.Kati

die.Kati

...und die Geier-Komune
Beiträge
11
:heul: :heul: :heul: Akuter Partnernotstand in der Duisburger Männer-WG. Nachdem Troubadour Fuzzi und Kagero "in flagranti" erwischt hat, habe ich jetzt nach einem "Gespräch unter Männern" zwei fast schwanzlose, gerupfte Kerle da sitzen. So'ne Dreierbeziehung ist auf die Dauer einfach nicht das Wahre. :heul: :heul: :heul:

Dachte, die Beiden Platzhirsche könnten sich noch beherrschen bis ich nach der WM wieder ganz viel Zeit für sie habe, ... nixweiss Pläne machen und Nymphies verträgt sich halt nicht... (seufz)

Suche deshalb eine nicht wildfarbene Henne (Troubi kann gottseidank mit anderen FArbschlägen nix anfangen), Alter egal (ok, sollte schon Futterfest sein, und noch mit Fuzzi's ausgiebigen Abrocken mithalten können ohne Herzkasper zu kriegen...).

Hier noch ein Bild von dem wilden Mann:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3742509/400_6131313936303861.jpg

Fuzzis bewegte Vergangenheit erfahrt ihr hier:
http://www.nymphensittich-forum.net/forum/thread.php?threadid=2468&hilight=M%E4nner+WG
 
Huch8o , die Haube sieht ja wirklich wild aus!:mukke: :D

Viel Glück, bei der Partnersuche, du Rocker!:D
Genau, vielleicht solltest deinen Musikstil zur Partnersuche noch offenkundig machen!:D :dance: :+party:
 
:D Ich nenne ihn "Rocker", weil er vom ersten bis zum letzten Lichtstrahl des Tages balzt, und wie!!!

Er gibt dabei die abgefahrensten Geräusche von sich und tanzt dabei (Kopfnicken --> Headbangen?, Klopfen, Seitwärtstrippeln, Flügelschlagen), vieleicht hätte ich ihn besser "Angus" genannt...:rockon: :D
 
Hallo Kati,

im TH Siegen gibt es jede Menge Nymphen in allen möglichen Farben. Ansonsten fällt mir noch ein guter Züchter in Krefeld für den Rocking-Findling ein.
 
Thema: Hilfe! Rocker sucht Braut!!!
Zurück
Oben