Hilfe Rocky hat Durchfall??

Diskutiere Hilfe Rocky hat Durchfall?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , ich brauche mal Eure Hilfe.8o Mein Rocky Timneh-Hahn hat Durchfall?? Alles was er hinter sich läßt ist sehr flüssig. Erst ab heute...

  1. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Hallo , ich brauche mal Eure Hilfe.8o
    Mein Rocky Timneh-Hahn hat Durchfall?? Alles was er hinter sich läßt ist sehr flüssig. Erst ab heute morgen. Was kann ich dagegen tun. Er hat an Obst und Gemüse nur Weintrauben und Möhren bekommen. Er verhält sich aber wie immer. Ist mobil und frist normal seine Körner und auch Apfel.
    Für einen Tip wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allekuras, 10. Juli 2008
    allekuras

    allekuras Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karin,

    wenn meine zu viele Weintrauben bekommen, kriegen sie auch Flitzekacke. :D
    Lass die Trauben einfach ein paar Tage weg, dafür mehr Möhren und eventuelle bissi Banane nebst Reiscracker oder so ... und viel trinken (kein Saft, solange der Durchfall andauert).

    Solange Rocky fit ist und Quatsch macht, ist Durchfall kein Beinbruch. :zustimm:

    Gute Besserung!

    LG
    Lilian
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Durchfall und wässriger Kot sind zweierlei paar Schuhe.
    Ist der grüne Kotanteil "wurstig"?
    Wenn ja, und er hat vorher Trauben gegessen, dann ist wahrscheinlich alles im Lot.

    Ist der grüne Kotanteil total vermatscht mit jeglicher Flüssigkeit?
    Das könnte dann tatsächlich Durchfall sein.

    Lass mal ein paar Stunden alles Obst weg - dann sollte es normal sein.
    Wenn nicht, Vogeltierarzt!
     
  5. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Hi Lilian, danke für den Tip, werde ich mal so machen. Vielleicht auch noch Zwieback, das mögen beide gerne.
    Ich möchte nur nicht das es dem kleinen schlecht geht. Er ist ja gerade dabei seine neue Partnerin kennen und lieben zu lernen, da braucht man keinen Durchfall.:D
    Grüße Karin
     
  6. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Danke für den Rat.
    Es ist alles flüssig. Werde mal alles Obst weglassen und alles beobachten.
    LG Karin
     
  7. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Hallo , heute ist Rocky.s Durchfall? weg.:freude:
    1 Tag ohne Obst hat es gebracht. Er hat gestern viel Zwieback gefressen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe Rocky hat Durchfall??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien durchfall Banane