Hilfe Schnell!!!!!
Diskutiere Hilfe Schnell!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine chin. zwergwachtel hat gerade eine legenot und sieht gar nicht gut aus ich hab ihr schon etwas öl auf die kloake getropft und es einmassiert...
Thema:
Hilfe Schnell!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Schnell!!!!! - Ähnliche Themen
-
Legenot Schnelle Hilfe!
Legenot Schnelle Hilfe!: Hallo Zusammen! Unsere Henne hat Legenot. Das Ei kam gerade von alleine heraus, allerdings kaput. Jetzt liegt sie apatisch unter der... -
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung... -
Schnelle hilfe gefragt
Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie... -
Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe
Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in... -
Luftsackmilben, schnelle Hilfe!
Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...