Hilfe Schnell!!!!!

Diskutiere Hilfe Schnell!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine chin. zwergwachtel hat gerade eine legenot und sieht gar nicht gut aus ich hab ihr schon etwas öl auf die kloake getropft und es einmassiert...

  1. Brian

    Brian Guest

    meine chin. zwergwachtel hat gerade eine legenot und sieht gar nicht gut aus ich hab ihr schon etwas öl auf die kloake getropft und es einmassiert wie ich es in dem fall immer mache aber diesmal ist es mega schlimm was kann ich tun???? und rotlicht geb ich ihr
     
  2. #2 Raymond, 23.07.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    sofort zu einen fachkundigen ta mit ihr, sie kann sterben wenn sie falsch behandellt wird.
     
  3. #3 Knöpfchen, 23.07.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Brian!

    Prinzipiell ist alles richtig, aber schau noch mal hier nach, da steht alles nochmal genauer!

    Alles Gute für die Henne!

    Berichtest du uns, wie's ihr geht, bitte?
     
  4. Brian

    Brian Guest

    so ich war jetzt beim TA das war ein teurer spaß aber Hühnchen gehts jetzt wieder gut sie fliegt sdchon wieder bei jeder kleinigkeit durch die voli sie bekommt jetzt ein medikament ins wasser und dann geht es bald wieder besser der TA hat gesagt sie sei mager wie kann sie etwas zunehmen sie bekommt alles an futter was es gibt und noch mehr aber sie ist trotzdem ziemlich dünn
     
  5. #5 Alfred Klein, 23.07.2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    1.972
    Ort:
    66... Saarland
    In solchen schweren Fällen bleibt oft nur der Weg zum Tierarzt.
    Immerhin gehts jetzt wieder gut und das ist ja nun irgendwie die Hauptsache. Wurde das Ei entfernt? Du solltest darauf achten daß Hühnchen auch genügen Kalzium zu sich nehmen kann, ein Kalziummagel begünstigt die Legenot. Naja, ist ja nochmal gut ausgegangen.
     
  6. #6 Raymond, 23.07.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    na das freut mich aber :jaaa: das es noch mal gutgegangen ist und sie es geschaft hat.!!!!!!
     
  7. #7 Knöpfchen, 23.07.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    Schön, dass es Hühnchen wieder besser geht! War richtig, zum TA zu gehen!!

    Alles Gute für euch beide!
     
  8. Brian

    Brian Guest

    ja in letzter zeit habe ich wohl vergessen kalk ins futter zu mischen das ei wurde entfernt in nächster zeit werden sie viel kalk bekommmen... :lekar:
    dann bleint mir der gang zum TA hoffentlich erspart :auto:
    s-nacht
     
Thema:

Hilfe Schnell!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Schnell!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Legenot Schnelle Hilfe!

    Legenot Schnelle Hilfe!: Hallo Zusammen! Unsere Henne hat Legenot. Das Ei kam gerade von alleine heraus, allerdings kaput. Jetzt liegt sie apatisch unter der...
  2. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

    schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
  3. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  4. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

    Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  5. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...