Hilfe Schnell!!!!!

Diskutiere Hilfe Schnell!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - meine chin. zwergwachtel hat gerade eine legenot und sieht gar nicht gut aus ich hab ihr schon etwas öl auf die kloake getropft und es einmassiert...
B

Brian

Guest
meine chin. zwergwachtel hat gerade eine legenot und sieht gar nicht gut aus ich hab ihr schon etwas öl auf die kloake getropft und es einmassiert wie ich es in dem fall immer mache aber diesmal ist es mega schlimm was kann ich tun???? und rotlicht geb ich ihr
 
sofort zu einen fachkundigen ta mit ihr, sie kann sterben wenn sie falsch behandellt wird.
 
Hi Brian!

Prinzipiell ist alles richtig, aber schau noch mal hier nach, da steht alles nochmal genauer!

Alles Gute für die Henne!

Berichtest du uns, wie's ihr geht, bitte?
 
so ich war jetzt beim TA das war ein teurer spaß aber Hühnchen gehts jetzt wieder gut sie fliegt sdchon wieder bei jeder kleinigkeit durch die voli sie bekommt jetzt ein medikament ins wasser und dann geht es bald wieder besser der TA hat gesagt sie sei mager wie kann sie etwas zunehmen sie bekommt alles an futter was es gibt und noch mehr aber sie ist trotzdem ziemlich dünn
 
In solchen schweren Fällen bleibt oft nur der Weg zum Tierarzt.
Immerhin gehts jetzt wieder gut und das ist ja nun irgendwie die Hauptsache. Wurde das Ei entfernt? Du solltest darauf achten daß Hühnchen auch genügen Kalzium zu sich nehmen kann, ein Kalziummagel begünstigt die Legenot. Naja, ist ja nochmal gut ausgegangen.
 
na das freut mich aber :jaaa: das es noch mal gutgegangen ist und sie es geschaft hat.!!!!!!
 
Hi!

Schön, dass es Hühnchen wieder besser geht! War richtig, zum TA zu gehen!!

Alles Gute für euch beide!
 
ja in letzter zeit habe ich wohl vergessen kalk ins futter zu mischen das ei wurde entfernt in nächster zeit werden sie viel kalk bekommmen... :lekar:
dann bleint mir der gang zum TA hoffentlich erspart :auto:
s-nacht
 
Thema: Hilfe Schnell!!!!!

Ähnliche Themen

Hedwig
Antworten
7
Aufrufe
1.377
papugi
papugi
K
Antworten
17
Aufrufe
3.571
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
7
Aufrufe
2.527
Sietha
Sietha
K
Antworten
6
Aufrufe
1.682
sittichmac
sittichmac
D
Antworten
11
Aufrufe
2.627
Daywalk0r
D
Zurück
Oben