Hilfe; Schnell

Diskutiere Hilfe; Schnell im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Wellihahn liegt auf dem Boden, er atmet sehr schwer, ich piebst, er hat die Flügel gespreizt. WAS IST MIT IHM LOS ??? Wer kann mir...

  1. #1 Ackaturbo, 23.08.2004
    Ackaturbo

    Ackaturbo Guest

    Mein Wellihahn liegt auf dem Boden, er atmet sehr schwer, ich piebst, er hat die Flügel gespreizt.

    WAS IST MIT IHM LOS ???

    Wer kann mir helfen, ich kann keinen TA erreichen.

    WAS NUN ??
     
  2. #2 Ackaturbo, 23.08.2004
    Ackaturbo

    Ackaturbo Guest

    Es Ist Zu SpÄt

    Er fliegt jetzt für immer.

    Mein Benny ist verstorben.
     
  3. #3 Federmaus, 23.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ach Du sch.... das hört sich gar nichts gut an 8o :( :k .

    Hier kann Dir niemand helfen, Du brauchst dringend einen Tierarzt und Medikament.

    Hier eine Tierarztliste.
     
  4. #4 Alfred Klein, 23.08.2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.834
    Zustimmungen:
    2.302
    Ort:
    66... Saarland
    Am besten wird es momentan sein wenn Du ihn in die Hände nimmst und hältst.
    Damit bekommt er warm, eventuell hilft ihm das etwas. Warmhalten und beruhigend mit ihm reden, sonst fällt mir dazu momentan nichts ein. Nicht versuchen ihm irgendwas zu geben, ich glaube nicht daß dies im Moment so gut wäre.
    Das könnte alles mögliche sein, angefangen vom Kreislaufkollaps bis hin zu einer schweren Erkrankung. Was das nun ist kann ich Dir verständlicherweise auch nicht sagen, blöd ist halt daß so was immer dann passiert wenn man keinen Tierarzt erreichen kann.
    Du kannst wenn Du ihn in der Hand hälst mal versuchen ob er mit den Füßen noch greifen kann. sollte das der Fall sein so denke ich daß er es noch schaffen kann. Wenn nicht dann siehts weniger gut aus, dann hilft nur hoffen.
     
  5. #5 Federmaus, 23.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sowas habe ich mir schon gedacht :( .

    Lass Dich :+streiche
     
  6. #6 Alfred Klein, 23.08.2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.834
    Zustimmungen:
    2.302
    Ort:
    66... Saarland
    Das ging aber schnell.
    So schnell konnte ich gar nicht posten.
    Tut mir sehr leid um Deinen Vogel.
     
  7. Sibse

    Sibse Guest

    Das ging wirklich schnell :(
    Tut mir leid für Deinen Benny.... Er fliegt jetzt mit all den anderen zusammen (da bin ich mir ganz sicher)
     
Thema:

Hilfe; Schnell

Die Seite wird geladen...

Hilfe; Schnell - Ähnliche Themen

  1. Legenot Schnelle Hilfe!

    Legenot Schnelle Hilfe!: Hallo Zusammen! Unsere Henne hat Legenot. Das Ei kam gerade von alleine heraus, allerdings kaput. Jetzt liegt sie apatisch unter der...
  2. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

    schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
  3. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  4. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

    Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  5. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...