Hilfe; Schnell

Diskutiere Hilfe; Schnell im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Wellihahn liegt auf dem Boden, er atmet sehr schwer, ich piebst, er hat die Flügel gespreizt. WAS IST MIT IHM LOS ??? Wer kann mir...
A

Ackaturbo

Guest
Mein Wellihahn liegt auf dem Boden, er atmet sehr schwer, ich piebst, er hat die Flügel gespreizt.

WAS IST MIT IHM LOS ???

Wer kann mir helfen, ich kann keinen TA erreichen.

WAS NUN ??
 
Hallo :0-

Ach Du sch.... das hört sich gar nichts gut an 8o :( :k .

Hier kann Dir niemand helfen, Du brauchst dringend einen Tierarzt und Medikament.

Hier eine Tierarztliste.
 
Am besten wird es momentan sein wenn Du ihn in die Hände nimmst und hältst.
Damit bekommt er warm, eventuell hilft ihm das etwas. Warmhalten und beruhigend mit ihm reden, sonst fällt mir dazu momentan nichts ein. Nicht versuchen ihm irgendwas zu geben, ich glaube nicht daß dies im Moment so gut wäre.
Das könnte alles mögliche sein, angefangen vom Kreislaufkollaps bis hin zu einer schweren Erkrankung. Was das nun ist kann ich Dir verständlicherweise auch nicht sagen, blöd ist halt daß so was immer dann passiert wenn man keinen Tierarzt erreichen kann.
Du kannst wenn Du ihn in der Hand hälst mal versuchen ob er mit den Füßen noch greifen kann. sollte das der Fall sein so denke ich daß er es noch schaffen kann. Wenn nicht dann siehts weniger gut aus, dann hilft nur hoffen.
 
Das ging aber schnell.
So schnell konnte ich gar nicht posten.
Tut mir sehr leid um Deinen Vogel.
 
Das ging wirklich schnell :(
Tut mir leid für Deinen Benny.... Er fliegt jetzt mit all den anderen zusammen (da bin ich mir ganz sicher)
 
Thema: Hilfe; Schnell

Ähnliche Themen

Hedwig
Antworten
7
Aufrufe
1.378
papugi
papugi
K
Antworten
17
Aufrufe
3.572
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
7
Aufrufe
2.528
Sietha
Sietha
K
Antworten
6
Aufrufe
1.683
sittichmac
sittichmac
D
Antworten
11
Aufrufe
2.627
Daywalk0r
D
Zurück
Oben