Hilfe!!! Schwalbe mit Gebrochenen Flügel!!!

Diskutiere Hilfe!!! Schwalbe mit Gebrochenen Flügel!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hilfe! Ich habe heute eine Schwalbe gefunden mit einem Gebrochenen Flügel. Wie viel soll ich ihr Futtern geben und wie oft? :? Sie ist im...
S

Schwälbchen

Guest
Hilfe!
Ich habe heute eine Schwalbe gefunden mit einem Gebrochenen Flügel. Wie viel soll ich ihr Futtern geben
und wie oft? :?
Sie ist im Moment in einer kleinen Kiste untergebracht.
BeimTierartst war ich auch schon!Der wusste das aber auch nicht. :(
Freue mich über jede Antwort!
Schwälbchen
 
Wie wurde der Flügel versorgt ? Ohne Röntgenbild kann man einen Bruch nicht richtig fixieren. Wenn das nicht ordentlich gemacht werden kann, hat es keinen Sinn. Eine Schwalbe darf kein Bauchlieger werden. Der Tierarzt hat hoffentlich an ein Schmerzmittel gedacht ? So ein Bruch tut weh; Wirbeltier ist Wirbeltier.

Schwalben fressen ausschließlich Insekten und vertragen auch nichts anderes. Am besten sind (gut gefütterte) Heimchen und Fliegen. http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/futter.html
 
Thema: Hilfe!!! Schwalbe mit Gebrochenen Flügel!!!
Zurück
Oben