hilfe, schwalben in der wohnung

Diskutiere hilfe, schwalben in der wohnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo. ich brauche mal einen rat. wir sind vor 4 monaten in eine dachwohnung gezogen. natürlich haben wir auch viele schwalben. sie stören ja...

1. #1 jeanny.23, 14. Juli 2009
    jeanny.23

jeanny.23 Neues Mitglied

hallo.
    ich brauche mal einen rat. wir sind vor 4 monaten in eine dachwohnung gezogen. natürlich haben wir auch viele schwalben. sie stören ja nich und an den krach haben wir uns auch schnell gewöhnt. seit aber 2 wochen verirren sie sich andauernd in unserer wohnung. sie schlüpfen durch das angekippte fenster. sie koten überall hin und finden auch alleine nicht mehr raus. bitte sagt mir jetzt nicht, ich soll das fenster zulassen. es ist zu heiß in der wohnung. gibt es irgendeinen tipp? wielange dauert die brutzeit. habe überhaupt keine ahnung mit schwalben.können ie krankheitserreger übertragen?
    ld jeanny.23

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milvus

Milvus En Viehlsnarr

Mach doch einfach ein Fliegengitter vors Fenster. dann bleiben praktischerweise nicht nur die Schwalben draußen.

4. #3 Möhrchen, 14. Juli 2009
    Möhrchen

Möhrchen Kleines Tier

Und falls ihr Dachfenster habt, also so schräg zum Kippen: Ich hab schonmal in nem Prospekt Fliegengitter gesehen, die extra elastisch sind. Vielleicht findest du ja sowas (ich kann das mit der Hitze echt nachvollziehen - hab auch ne Dachwohnung. Meine Exoten freut's.)

Thema: hilfe, schwalben in der wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwalben fliegen in die wohnung

,
  2. schwalbe in der wohnung

,
  3. wohnung für schwalben

,
  4. Schwalben in der Wohnung,
  5. schwalbe in wohnung,
  6. schwalbe in der wohnung bedeutung,
  7. hilfe Schwalben in der wohnung
Die Seite wird geladen...

hilfe, schwalben in der wohnung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...