Hilfe! Sehen meine Sprossen normal aus?

Diskutiere Hilfe! Sehen meine Sprossen normal aus? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Okay, also auf nem Bild direkt mit einander zu verwechseln, wenn kein direkter Größenvergleich da ist und die Helligkeit evtl. durch Blitz...

1. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Genau - zumal bei der Kresse die Samen sehr unförmig sind, manche länglich, manche leicht gekrümt und letztlich dunkler und flacher wie der Leindotter.
    Ich gehe jetzt aber einmal davon aus, daß das Bild täuscht.
    Unten siehst Du nochmals ein Bild des Leindottersamen ohne Wasserzusatz.

Zur Ausgangsfrage. Die Sprossen der Mungbohnen und deren Spitzen färben sich braun oder besser gesagt sterben ab. So würde ich sie ehrlich gesagt nicht mehr verfüttern. Die Ursachen könnten einmal eine zu lange Wässerung sein und/oder zu langer Sauerstoffausschluss.

Gruß
    Oli

Anhänge:

• a1.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe! Sehen meine Sprossen normal aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mungobohnen schmierig

,
  2. mungobohnen schleimig

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sehen meine Sprossen normal aus? - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...