Hilfe,sie humpelt!

Diskutiere Hilfe,sie humpelt! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein Baby kam gerade die Treppe runtergefkogen, wie üblich und dann habe ich gemrkt, dass die humpelt und ihr rechtes Beinchen nicht belastet. Ihr...

  1. #1 dinetiger, 9. März 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    mein Baby kam gerade die Treppe runtergefkogen, wie üblich und dann habe ich gemrkt, dass die humpelt und ihr rechtes Beinchen nicht belastet. Ihr Bein ist auch ganz kalt und ihr Herz schlägt ganz doll. Sonst ist sie aber ganz normal!?!
    Weiß nicht was ich machen soll, da mein TA erst um 15 Uhr wieder aufmacht!
    Was könnte das sein????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dinetiger, 9. März 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    nee, eigentlich ist sie nicht ganz normal! Sie drückt sich ganz doll an mich und ihr fallen auch ein bissl die Augen zu!
    Bitte, sagt mir doch was ich machen soll!
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Warmhalten und umgehend zum TA, sobald dieser aufmacht!

    Wo könnte sie sich verletzt haben?
     
  5. #4 dinetiger, 9. März 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    ich weiß es nicht, da sie vor 10 Minuten schonmal die Treppe runter kam und alles in Ordnung war!
    Soll ich Rotlich anmachen?
     
  6. #5 Federmaus, 9. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wenn die Gefahr besteht das sie irgendwo dagegengeflogen ist und eine Gehirnerschütterung haben könnte dann nicht.

    Setze sie in einen kleinen Käfig oder Transportbox, so dass sie zur Ruhe gezwungen wird. Du kannst ja die Heizung höher drehen und den Raum abdunkeln.
     
  7. #6 dinetiger, 9. März 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    ich weiß nicht was mit ihr los ist: Jetzt klettert sie wieder auf meiner Tastertur rum und knabbert wieder alles an. Vor zwei Minuten lang sie in meiner hand und wollte sich ausruhen!
    Abver das Bein belastet sie immer noch nicht, auch beim Ruhen zieht sie es nicht an!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tweety1212, 9. März 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hi dinetiger,
    warste beim TA? Was hat er gesagt? Is was ernstes? Oder alles wieder gut?
    Hoffe das alles gut ist *DaumenundKrallendrück*
     
  10. #8 dinetiger, 9. März 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    ja, ich war beim Arzt!
    Und zwar hat das alles mit ihrer Legenot zu tun gehabt! Bei ihr ist alles ganz doll geschwollen und dadurch wird der Achillesnerv(wird der so geschrieben???) abgedrückt und es kann vorübergehend zu Lähmungserscheinungen kommen. Sie bekommt jetzt die ,,Pille'', damit ihr Homonhaushalt wieder normal wird und sie hoffentlich keine Eier mehr legt!
    Hoffe, wir bekommen dass in den Griff!

    Danke, nochmal für eure Ratschläge, Nadine
     
Thema: Hilfe,sie humpelt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich humpelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe,sie humpelt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...