Hilfe,sie humpelt!

Diskutiere Hilfe,sie humpelt! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein Baby kam gerade die Treppe runtergefkogen, wie üblich und dann habe ich gemrkt, dass die humpelt und ihr rechtes Beinchen nicht belastet. Ihr...
D

dinetiger

Guest
mein Baby kam gerade die Treppe runtergefkogen, wie üblich und dann habe ich gemrkt, dass die humpelt und ihr rechtes Beinchen nicht belastet. Ihr Bein ist auch ganz kalt und ihr Herz schlägt ganz doll. Sonst ist sie aber ganz normal!?!
Weiß nicht was ich machen soll, da mein TA erst um 15 Uhr wieder aufmacht!
Was könnte das sein????
 
nee, eigentlich ist sie nicht ganz normal! Sie drückt sich ganz doll an mich und ihr fallen auch ein bissl die Augen zu!
Bitte, sagt mir doch was ich machen soll!
 
Warmhalten und umgehend zum TA, sobald dieser aufmacht!

Wo könnte sie sich verletzt haben?
 
ich weiß es nicht, da sie vor 10 Minuten schonmal die Treppe runter kam und alles in Ordnung war!
Soll ich Rotlich anmachen?
 
Wenn die Gefahr besteht das sie irgendwo dagegengeflogen ist und eine Gehirnerschütterung haben könnte dann nicht.

Setze sie in einen kleinen Käfig oder Transportbox, so dass sie zur Ruhe gezwungen wird. Du kannst ja die Heizung höher drehen und den Raum abdunkeln.
 
ich weiß nicht was mit ihr los ist: Jetzt klettert sie wieder auf meiner Tastertur rum und knabbert wieder alles an. Vor zwei Minuten lang sie in meiner hand und wollte sich ausruhen!
Abver das Bein belastet sie immer noch nicht, auch beim Ruhen zieht sie es nicht an!
 
Hi dinetiger,
warste beim TA? Was hat er gesagt? Is was ernstes? Oder alles wieder gut?
Hoffe das alles gut ist *DaumenundKrallendrück*
 
ja, ich war beim Arzt!
Und zwar hat das alles mit ihrer Legenot zu tun gehabt! Bei ihr ist alles ganz doll geschwollen und dadurch wird der Achillesnerv(wird der so geschrieben???) abgedrückt und es kann vorübergehend zu Lähmungserscheinungen kommen. Sie bekommt jetzt die ,,Pille'', damit ihr Homonhaushalt wieder normal wird und sie hoffentlich keine Eier mehr legt!
Hoffe, wir bekommen dass in den Griff!

Danke, nochmal für eure Ratschläge, Nadine
 
Thema: Hilfe,sie humpelt!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
904
_Sanga_
S
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
945
Krabbi
K
W
Antworten
3
Aufrufe
2.360
Chocobo007
C
Zurück
Oben