Hilfe!Sie schreit den ganzen Tag!

Diskutiere Hilfe!Sie schreit den ganzen Tag! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe seit gestern ein Mädchen hier für Timmy! Nun schreit sie aber den ganzen Tag, machen das alle Hennen 0l Lieben Gruß!!

  1. #1 Schneggsche, 19. Juni 2004
    Schneggsche

    Schneggsche Guest

    Ich habe seit gestern ein Mädchen hier für Timmy! Nun schreit sie aber den ganzen Tag, machen das alle Hennen 0l

    Lieben Gruß!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 19. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Julia :0-


    Normal ist das nicht das sie ununterbrochen schreit.

    Wo hast Du sie her :? Kann es sein das sie da schon einen Partner hatte, von dem sie getrennt wurde und den sie jetzt schreit :?
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hat eine meiner Hennen auch gemacht. Sie ist tagelang schreiend über die Voliere gelaufen, 2 m hin und her, ohne Ende, immer den sofort verliebten Hahn im Schlepptau. Ich hab mir natürlich auch Sorgen gemacht (sie war nicht verpaart soweit ich weiss), aber nach einigen Wochen war es vorbei und sie hat ca ein Dreiviertel Jahr später mit dem Hahn sogar gebrütet. Insofern scheint sie relativ zufrieden mit ihm zu sein. ;) Auch die anderen Hennen waren nach ihrer Ankunft erstmal ein paar Tage lauter, wenn auch nicht so laut wie die eben genannte, ist vielleicht die Umgewöhnung? Sollte Heidis Theorie z.B. ausgeschlossen werden können, was ja für sie zu hoffen wäre. :)

    Sind sie denn noch in getrennten Käfigen? Vielleicht ruft sie nur nach ihm?

    LG
    Meike
     
  5. #4 Schneggsche, 19. Juni 2004
    Schneggsche

    Schneggsche Guest

    Also, ich habe sie heute das 1. Mal zusammen fliegen lassen, weil beide ganz aufgeregt waren! Sie verstehen sich prima: Sie fliegt auf den Fernseher, Timmy hinterher, sie fliegt wider zurück, Timmy hinterher!! Das geht die ganze Zeit so und sie ist auch ziemlich laut dabei!!

    Meine Nerven 0l

    Aber was tut man nicht alles!!

    Sagt mal, wie kriege ich eine fremde Henne am besten wieder in den Käfig??!
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hach, sie scheint richtig aufgeregt dass sie bei euch ist :0- ! Sie dreht richtig auf [​IMG] Ein aufgekratzer, neugieriger Nymphie!
    Glückwunsch!
    Ai, Caramba [​IMG]!!!!! Bei euch wäre ich gerne Zuschauerin (mit Ohropax :D ;) )!!!!!! :)
     
Thema:

Hilfe!Sie schreit den ganzen Tag!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Sie schreit den ganzen Tag! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...