Hilfe, Sittich Beißt
Diskutiere Hilfe, Sittich Beißt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein keksi beißt neuerdings völlig grunglos zu, er ist heute tum hundersten mal zu meiner mutter hergeflugen, und dann lief er auf sie zu:...
Thema:
Hilfe, Sittich Beißt
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, Sittich Beißt - Ähnliche Themen
-
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche
Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung ob 2 oder 4 Ziegensittiche: Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich hab grad ein Entscheidungsproblem: in meiner 12 qm Gartenvoliere leben 15... -
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE: Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe Rotschwanzsittich ca 4 wochen alt isst nichts mehr er wurde mit der Spritze gefüttert, seit 2 Tagen isst er... -
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier. Es gibt ein paar Ereignisse, die mich ein bisschen überfordern. Ich habe eine Voliere wodrinne ich... -
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...