Hilfe!Soll ich meine Grauen abgeben?

Diskutiere Hilfe!Soll ich meine Grauen abgeben? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,liebe Mitglieder,heute gab es eine kleine Panne bei meinen Grauen.Die Henne saß auf dem Käfig,der Hahn auf der Voiliere,die beiden haben...

Schlagworte:
  1. Besleaga

    Besleaga Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40227 Düsseldorf
    Hallo,liebe Mitglieder,heute gab es eine kleine Panne bei meinen Grauen.Die Henne saß auf dem Käfig,der Hahn auf der Voiliere,die beiden haben klasische Musik angehört(scheinbar beruhigt sie die Henne).Der Hahn ist zur auf den Käfig geflogen,sie hat sich nicht von der Stelle berührt,nur ihm etwas genickt,der Abstand zwischen beiden ist ca.10 cm gewesen.Nach ca. 2 Minuten plötzlichohne jenes Wort springt der Hahn auf dei Henne ,hat sie auf den Fußboden geschmissen,ich habe mich nicht reingemischt.Weil die Henne unter Sofa gerollt wurde und scheinbar sich gewehrt hatte,ist der Hahn zurück auf die Voiliere geflogen.Die Henne krich etwas verlangsamt ohne Geschrei raus und hat sich für den Tagesrest in meinem Klederschrank in einer tiefen Schublade versteckt( für ca 4 Stunden). Zum Schlafen bringe ich sie jeden Abend in ihren alten Käfig,der Hahn schläft auf der Voiliere,also beim rausholen aus ihrem Versteck gab es wieder Weibergeschrei.Der Henne wurden ein Paar rote Feder aus dem Schwanz gerissen,hat 4 Tropfen Blut verloren..
    Ich hoffe,die Henne versteht,daß der Hahn sie nicht umbringen wollte..
    Bis zum nächsten mal,
    Ihre M.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besleaga

    Besleaga Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40227 Düsseldorf
    Ich möchte noch dazu schreiben,gestern Abend habe ich einen tollen Anruf von einem Forummitglied bekommen(Kontakt dürch PN aufgenommen) und viele wertvolle Tips zum Zimmergestalten und Fütterung meiner Problemkinder erhalten,habe momentan keine weiteren Fragen mehr. Super! Es ist unbezahlbar!
    Ich muss mich natürlich noch richtig belesen im Forum über das Leben mit Grauen,bevor ich weiter mal dumme Fragen hier stelle oder mich mit anderen Themen wiederhole.
    Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!
    M.
     
Thema:

Hilfe!Soll ich meine Grauen abgeben?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Soll ich meine Grauen abgeben? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...