Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon

Diskutiere Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Habe keine weiteren Zusätze benutzt, aber heute wieder ein Stück Möhre. Was soll ich sagen, sie haben's wieder getrieben. Wie beim letzten Mal...

1. bose1707

bose1707 Mitglied

21335 Lüneburg , (50 km südl. von Hamburg)
    Habe keine weiteren Zusätze benutzt, aber heute wieder ein Stück Möhre. Was soll ich sagen, sie haben's wieder getrieben. Wie beim letzten Mal nach einer Möhre, wobei mehr geschreddert als gefressen wurde. Werde Obst und Gemüse erstmal weg lassen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Andreas,
    ich glaube nicht, dass es an der Möhre liegt :p
    Um sie wieder "runter zu kriegen" mußt du schon einige Wochen Geduld aufbringen. Bleibe bei einfachem Körnerfutter, ab und zu ein Stückchen Obst oder Gemüse dürfen sie schon haben - aber eben keine zusätzlichen Pulver und Tropfen.

4. bose1707

bose1707 Mitglied

5. bose1707

bose1707 Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon

Die Seite wird geladen...

Hilfe Sperlis im Alter von 11Wochen poppen schon - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...