* * HILFE * * * Stieglitz Henne hat Schwanzfedern verloren !

Diskutiere * * HILFE * * * Stieglitz Henne hat Schwanzfedern verloren ! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Zusammen, meine Stiegliztzhenne von 2012 hat seit gestern all ihre Langen Schwanzfedern verloren, begint jetzt schon die Mauser ? Ein...

1. #1 Filli8183, 16.06.2013
    Filli8183

Filli8183 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

meine Stiegliztzhenne von 2012 hat seit gestern all ihre Langen Schwanzfedern verloren, begint jetzt schon die Mauser ?
    Ein bekannter erzahölte mir das dies mit der Brutstimmung zusammen hängen kann.

liebe Grüße
    Filippo aus Mönchengladbach

Thema:

* * HILFE * * * Stieglitz Henne hat Schwanzfedern verloren !

Die Seite wird geladen...

* * HILFE * * * Stieglitz Henne hat Schwanzfedern verloren ! - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Henne: Brauche dringend Hilfe!!!

Stieglitz Henne: Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo an alle User, Ich habe heute morgen gesehen das eine Stieglitz Henne von mir ein langen Schnabel bekommen hat und das unten das Bauch so...
  2. Kanarien-Stieglitzhenne entflogen, brauche dringend Hilfe!

Kanarien-Stieglitzhenne entflogen, brauche dringend Hilfe!: mir ist meine kanarien-stieglitzhenne sonja entflogen! als ich heute heimgekommen bin habe ich zu den kanaries geschaut- da war es zu still, ab...
  3. Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!

Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!: Hallo, heute Morgen war ein Kater an unserem Stieglitznest, dabei ist ein Küken aus dem Nest gefallen. Ich hatte das Küken leider nicht gesehen....
  4. Brauche dringend Hilfe!!! Stieglitz Major, Bartzeisig, Kapuzenzeisig

Brauche dringend Hilfe!!! Stieglitz Major, Bartzeisig, Kapuzenzeisig: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meine Vögeln Stieglitz Major, Bartzeisig, Kapuzenzeisig. Die Tiere sitzen aufgeplustert auf...
  5. Hilfeeee stieglitz its dick in eine ecke !!!!!!

Hilfeeee stieglitz its dick in eine ecke !!!!!!: hallo leute, ich habe gestern ein STieglitz mit papier von ein züchter gekauft der sah ganz gesund aus und heute hab gemerkt sein kott ist wie...