Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !

Diskutiere Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere ! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leser! Nach langer Suche habe ich endlich ein Grundstück gefunden und kann eine Voliere aufstellen. Ich suche wie verrückt im Netz...
A

Astrastephan21

Mitglied
Beiträge
31
Hallo liebe Leser!

Nach langer Suche habe ich endlich ein Grundstück gefunden und kann eine Voliere aufstellen.

Ich suche wie verrückt im Netz, bei Ebay, bei Amazon und weiss der Himmel, aber ich finde einfach nichts - Entweder ist es zu klein, oder zu teuer.

Es darf eine Holzvoliere sein oder eine aus Metall aller Art, sie muss ein Schutzhaus haben, gedämmt für den Winter. Am allerliebsten wäre mir ein fertiger Bausatz bzw eine gebrauchte, damit nicht noch ewig hirnschmalz investiert werden muss - ich möchte heuer noch aufbauen (im Sommer) und rund 15-20 Agas darin halten...

Eine Schreineraktion und Volierenbauer sind fast zu teuer - möchte max 1200 € ausgeben.

Grösse gesamt soll ca. 4x2x2 meter sein.:)

Habt ihr Ideen ? Internetanbieter ? Eine gebrauchte anzubieten ?
 
hi,
bei der volierengröße und deinem budget kann das eigentlich nur eine eigenbauaktion werden.
wenn du dir das nicht zutraust oder handwerklich weniger erfahrung hast. würde ich mir hilfe im bekanntenkreis hilfe suchen.
 
Thema: Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !
Zurück
Oben