HILFE- Suche dringend Namen

Diskutiere HILFE- Suche dringend Namen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bins`. Ich habe ein Problem: Seit ein paar tagen habe ich einen orange- roten Kanarienvogel. (Männchen) Doch mir fehlt ein Name für ihn....

1. #1 Saskia 7653, 02.09.2004
    Saskia 7653

Saskia 7653 Guest

Ich bins`.
    Ich habe ein Problem: Seit ein paar tagen habe ich einen orange- roten Kanarienvogel. (Männchen) Doch mir fehlt ein Name für ihn. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :0-

2. #2 Steffi & Stefan, 02.09.2004
    Steffi & Stefan

Steffi & Stefan Guest

Ich kenne das Problem, da gibt es 100.000 Namen und keiner will einfallen.
    Die die dann kommen sind blöd.
    Hier mal eine kleine Auswahl

Anton
    Bubi, Bebels, Benno
    Carlo, Captain Kirk,
    Dino
    Efi
    Filu, Filo, Fido
    Garfield
    Hansi, Hüpfer, Hirni
    Ingo
    Jack, Jo, Jonny
    Krisu
    Leo, Leon,
    Mr. Hyde
    Nero, Nico
    Ossi
    Paul

Ritchy, Rico,
    Sam, Samy, Sigi,
    Taifun, Tico
    :?
    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein! Bei nem Mädel hätte ich noch eine ganze Liste! Habe diesen Sonntag einen Mädchennamen gebrauch! Wir haben uns für KIRA entschieden!!! :D

Thema:

HILFE- Suche dringend Namen

Die Seite wird geladen...

HILFE- Suche dringend Namen - Ähnliche Themen

1. Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !

Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !: Hallo liebe Leser! Nach langer Suche habe ich endlich ein Grundstück gefunden und kann eine Voliere aufstellen. Ich suche wie verrückt im Netz,...
  2. Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna

Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna: Hallo, kann dringend jemand helfen? Ich habe ein Graupapagei Pärchen. Odin wird 5 und Luna wird 2. Odin ist völlig auf mich fixiert und ich...
  3. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...
  4. Hilfee suche ganz dringend Pflegeeltern

Hilfee suche ganz dringend Pflegeeltern: Hallo Vogelfreunde, ich habe gerade eine akute Erkrankung die sich über ein paar Monate hinziehen kann. Im Moment kann ich meine 2 Grauen...
  5. Hilfe....suche DRINGEND.....

Hilfe....suche DRINGEND.....: ein Pfirsichköpfchen-Weibchen. Am liebsten wieder aus dem Jahr 2004. Nachdem meine Viola am Samstag von ihren Leiden erlöst wurde brauche ich nun...