HILFE!!! Suche Freund/in für Amsel

Diskutiere HILFE!!! Suche Freund/in für Amsel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo, ich brauche dringend hilfe.Ich habe diesen sommer eine junge amsel gerettet.( mein hund hatte sie im maul) ihr bein war gebrochen, ich war...
Ich glaube du verstehst es nicht ganz aber ich habe morgens keine ziet um mich mit ihm zu becshäftigen und als ich einen anderen vogel in pflege hatte haben die sich gut verstanden. Ich habe einfach das gefühl er vereinsamt. und mal zum käfig... der tierarzt hat gesagt der käfig ist von der größe ok. und ich baue ihm ja eine voliere ..aber wenn er bis dahin sein ganzeys soziales verhalten verlernt hat und total verhaltensgestört ist brauch ich ih n dann auch nich mehr zu vergesselschaften....
 
Thema: HILFE!!! Suche Freund/in für Amsel
Zurück
Oben