Hilfe, suche Mädel für albifrons

Diskutiere Hilfe, suche Mädel für albifrons im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem ich seit langer Zeit in den Kleinanzeigen geschaut habe jetzt einen Hilferuf. Pepe allein zuhaus!!! Pepe ist ein albifrons...

1. Kentara

Kentara Guest

Hallo,

nachdem ich seit langer Zeit in den Kleinanzeigen geschaut habe jetzt einen Hilferuf.
    Pepe allein zuhaus!!! Pepe ist ein albifrons Hahn, er hat lange Jahre den Blindenhund für seine blindgeschlüpfte Freundin gemacht, die aber leider vor ein paar Wochen gestorben ist. Das Alter von ihr war nicht bekannt, nur das sie seit dem Schlupf blind ist. Wir haben Pepe kurz vor unserem Umzug übernommen.
    Wir suchen dringend eine nette Freundin für ihn, muß keine Albifrons sein, kann auch eine andere "kleine" Amazonenmaus sein.
    Pepe ist sehr traurig, mit den beiden Gelbstirn kann er nicht so richtig was anfangen. Das sind zudem noch Geschwister und er sitzt immer auf der rechten Zimmerseite ganz alleine.
    Pepe ist 10 Jahre alt, sehr lieb und verspielt, läßt sich krabbeln.
    Weiß irgendjemand wo wir eine süße Maus für ihn finden???:) Könnte auch blind sein. Pepe hat seine Freundin immer behütet, sie zum Futter geführt, sie selbst gefüttert und ich denke er vermisst das auch ein wenig.

liebe Grüße

Anita

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kentara

Kentara Guest

Kein Schwein ruft mich an......

keine Sau intressiert sich für mich!!!!
    Hier bin ich mal mit Foto, Frauchen meint Kontaktanzeigen kommen immer besser mit Bild. Und nach vielen Wochen suchen hat sich nicht eine süße Maus gemeldet. Dabei hatte Frauchen sich auch vertan, ich bin nämlich schon 16 und ich gebe zu, als Baby hat man mir zwei Zehen abgebissen....Hoffe das dies nicht stört. Fliegen kann ich wie Teufel und klettern auch. Leider ist ja meine blinde Freundin Laura vor ein paar Wochen gestorben, deshalb bin ich halt auch mit nach Deutschland gekommen. Bestimmt würde ich auch wieder für ein blindes Mädel sorgen, da bin ich Fachamazone!!! Ach bitte, schreibt mir, ruft mich an, sonst muß ich mit den blöden anderen zwei Zickenamazonen noch länger alleine bleiben. Sie sind nur gut zum d'rauf landen......:D:D
    Den Anhang pepe.jpg betrachten

lieben Gruß
    Pepe

4. #3 thorstenwill, 21. Januar 2008
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

Hallo Pepe,

da hat sich tatsächlich noch keine Dame gemeldet, dabei bist du so ein schöner Kerl. Leider habe ich keine Dame für dich.

Also auf ihr Mädels traut euch und schreibt.

Viel Glück

Gruß

Thorsten

5. #4 Cheyenne0403, 21. Januar 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Lieber Pepe,

Du bist trotz Deines "Handicaps" ein wunderhübscher Kerl! Leider habe ich kein Mädel für Dich, aber hier sind alle Daumen und Krallen für Dich gedrückt, dass Du ganz schnell eine nette Frau findest!

6. #5 Rico wolle, 21. Januar 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

hallo pepe

da hat frauchen aber ein echt witziges foto von dir eingestellt :zwinker:

siehst wie ein clown aus ... der viel schabernack treibt

ich denke es kommen keine antworten ... weil es hier keine mädels gibt :)

aber wir können uns ja alle mal umhören ... ich hoffe du bist nicht mehr lange alleine:trost:

7. Kentara

Kentara Guest

hoffe ich auch:(
    ein Clown bin ich schon und lustig auch. Schmusen mag ich auch, nur die Zicken hier sind mir zu blöd....Da war meine Laura schon vvviiieeellll besser. Mein größter Spaß ist auf den Zicken zu landen, dann schütteln sie sich immer so schön. Doch mittlerweile galube ich es gibt keine kleine schnucklige Amazone, die meisten sind mir zu groß....das ist ja als würde man eine hochgewachsene Frau von 1,75 als Miniamazone von 1,50 ausführen......ich bekomme da immer einen steifen Hals vom hochgucken und erst mal beim tanzen..neee. Also, ich warte denn mal....Wenn ihr ein Schnuckelchen findet, dürft ihr all meine Maiskörner fressen:+streiche....die mag ich eh nicht...:-))))

danke erstmal
    Pepe

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, suche Mädel für albifrons

Die Seite wird geladen...

Hilfe, suche Mädel für albifrons - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...