Hilfe!! Taube zugeflogen!!!!!

Diskutiere Hilfe!! Taube zugeflogen!!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, mir ist heute nachmittag eine Taube zugeflogen... Wir saßen auf der Dachterasse und schwups, da kam sie angeflogen. Nun sitzt sie schon...
K

kaja

Guest
Hallo,

mir ist heute nachmittag eine Taube zugeflogen... Wir saßen auf der Dachterasse und schwups, da kam sie angeflogen. Nun sitzt sie schon seit ca. 3 Stunden auf dem Balkon und läßt es sich gut gehen ;)

Sie scheint gesundheitlich fit zu sein. Hat ein wenig getrunken. Tja nun weiß ich nicht, was ich machen soll.!!!! Sie fliegt nicht weg. Sitzt bzw. läuft in aller gemütlichkeit rum und schaut.

Ich kenne mich absolut nicht aus in der Taubenwelt. Sie ist weiß und hat an jedem Fuß einen Ring. Also gehe ich davon aus, das sie irgendwo registriert ist. (Ringfarbe: Gelb/orang)

Bitte gebt mir doch schnell Bescheid was ich machen soll. Ich möchte sie nicht einfach "aussetzen"!!!

Gruß Kaja :0-
 
Alles okay....

:) Halli Hallo...

Danke für den Tip mit den Ringen... (hätte ja auch mal selber drauf kommen können *schnief* ;)

Auf dem einen Ring stand nämlich die Telefon-Nr: vom Züchter!!! :p Hab da gleich mal angerufen. Also ich habe einen Jungbrieftaube auf meinem Balkon. Sie hat den Heimweg nicht so recht gefunden. Wir werden mal sehen ob sie über Nacht die Orientierung findet... *daumendrück*

ALso Vielen Dank für den Tip...

Gruß Kaja
 
Thema: Hilfe!! Taube zugeflogen!!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Kathrin74
K
V
Antworten
11
Aufrufe
1.461
doc-henning
D
K
Antworten
6
Aufrufe
1.105
Steph67
S
Zurück
Oben