Hilfe - Taube zugeflogen
Diskutiere Hilfe - Taube zugeflogen im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Vielleicht kann mir jemand mit Infos helfen. Mir ist eine hübsche schneeweiße Taube zugeflogen, mit langen Federn an den Füßen. Was könnte das für...
Thema:
Hilfe - Taube zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Taube zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Pfauentauben zugeflogen HILFE !!!
Pfauentauben zugeflogen HILFE !!!: Pfauentauben zugeflogen HILFE !!! HAllO, Am Mittwoch ist uns einen Pfauentaube gegen das Balkonfenster geflogen. Wir haben Ihr Körner... -
HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???
HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???: Seit drei Tagen fliegt eine Taube in unserem Garten herum, heute ist sie dann direkt ins Haus gekommen (sehr zutraulich). Sie hat zwar einen Ring,... -
Ziertaube zugeflogen,DRINGEND HILFE
Ziertaube zugeflogen,DRINGEND HILFE: Hallo allerseits, uns ist heute eine Ziertaube zugeflogen,allen anschein nach ein Diamanttäubchen. Kann mir vielleicht jemand bezüglich Futter... -
Dringend Hilfe gesucht, Taube zugeflogen
Dringend Hilfe gesucht, Taube zugeflogen: Hallo, nun verirre ich mich mal in ganz unbekannte Gefilde. Als ich gerade Zwetschgen holen ging wurde ich geholt, denn da saß eine Taube,... -
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe: Hallo zusammen, Ich war ein paar Tage im KH und habe heute ein Nest mit zwei Eiern auf meinem Balkon entdeckt, auf Brusthöhe in einem kleinen...