HILFE! Tauben kommen nicht in den Schlag zurück

Diskutiere HILFE! Tauben kommen nicht in den Schlag zurück im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Tauben kommen nicht in den Schlag zurück und bleiben auf Nachbars Dach. Vor gut einer Woche hat mein Sohn von einem Züchter 2 JungTaubenPärchen...
Bei Brieftaubenzüchtern ist diese Untersuchung in unserer Gegend Standart.
Eben Rudi
:nene:du sprichst hier von Brieftauben..also nicht Äpfel mit Birnen verwechseln..
Krankheiten entstehen nicht von ungefähr, sie fliegen nicht so einfach durch Luft, oder fallen so vom Himmel!

Krankheiten bei Tauben haben immer eine, oder auch mehre Ursachen.... sind somit bei beiden Gruppierungen alle "hausgemacht"!

Ist ja lieb von dir,wenn du dir um meine Gesundheit Sorgen machst, kann dir aber versichern, mir geht es, abgesehen von einigen Alterswehwehchen, bestens!
Gehe jährlich selber 1 x zum Checkup, von den Werten(so mein Arzt) "träumt" so mancher 23-jähriger!

Gruß
Michael
 
Na, Michael!

Wieder Lust auf Krawalle im Vogelforum??
 
Sicherlich können wir hier über "hausgemachte Krankheiten" diskutieren,
aber erstens ist das der falsche Thread und zweitens hat es glaube ich
jeder hier satt, wie Du mit deinem stark ausgeprägten Narzissmus von Dir
und deinen ehemaligen Tauben schwärmst und andere durch deine nicht
haltbaren Aussagen verärgerst!
 
Hallo Michael,

wenn ich Dich gekränkt haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich halte mich demnächst zurück.

Gruß Rudi
 
Na super!! Wieder einer weniger im Vogelforum!!
Toll, OR-Michi!
 
Eben Rudi
:nene:du sprichst hier von Brieftauben..also nicht Äpfel mit Birnen verwechseln..
Krankheiten entstehen nicht von ungefähr, sie fliegen nicht so einfach durch Luft, oder fallen so vom Himmel!

Krankheiten bei Tauben haben immer eine, oder auch mehre Ursachen.... sind somit bei beiden Gruppierungen alle "hausgemacht"!

Ist ja lieb von dir,wenn du dir um meine Gesundheit Sorgen machst, kann dir aber versichern, mir geht es, abgesehen von einigen Alterswehwehchen, bestens!
Gehe jährlich selber 1 x zum Checkup, von den Werten(so mein Arzt) "träumt" so mancher 23-jähriger!

Gruß
Michael

jungtaubekrankheit gibt es auch bei kunstflugtauben. clamydien auch.

du und gesund? wegen Schwere! krankheit hast du keine tauben mehr, hast du gesagt...

immer nur lügen und streit machen....der arme alte or, immer das gleiche!
 
Immer schön den Ball flach halten :)

Also Leute beruhigt euch bitte mal wieder.

Was ich an der heutigen "ach so fortschrittlichen" Gesellschaft nicht leiden kann ist das es keine Tolleranz mehr gibt. Und ich rede von der Tolleranz die im Duden steht, nicht das was wir heute daraus machen.

Ich muß nicht gut finden was mein "Nachbar" macht aber soll er doch.
Wenn ich sagt ich finde es nicht gut das mein Nachbar ein Diese oder Jene politische Meinung, Religion, Automarke usw auslebt, sollte ich diese Meinung eigentlich sagen können. Tut ja niemendem weh, so lange ich meinen Nachbarn dennoch Achte und ihn so stehen lasse. Ich muss das nicht Gut finden!
Heute Müssen wir alles Gut finden, gegen Dies oder Jenes was zu haben ist falsch!

Nein das ist freie Meinung, die es in diesem Land so, sicher nicht mehr lange gibt.
Ich will darüber, zumindest hier, nicht diskutieren und das ist meine pers. Meinung.

Impfen ja oder nein, TA ja oder nein, für alles ein Wunderwässerchen ja oder nein.

Es gibt viel Wissenswertes und viele Meinungen, viele Überzeugungen.
Wer glaubt das es eine unumstößliche Warheit gibt, dem lass gesagt sein das ist Theologie!

Viele Professoren und Ärtze schreiben über die "Impflüge der Pharmaindustrie",
Andere sagen das wir ohne all das noch im Mittelalter wären und alle glauben es hieb und stichfest zu belegen.

Ich würde mich über solche Dinge garnicht aufregen, ich finde es gut wenn man eine Überzeugung hat und dazu steht. Also lasse ich auch andere Überzeugungen stehen.

Warum sollten wir also wir dank der so selbslosen Pharmaindustrie,
wieder wie im Mittelalter, wegen Andersdenkenden die Messer wetzen und den Scheiterhaufen aufstellen.

Ich würde mir auch nicht sonnengetrocknete Vogelscheiße ins Gesicht schmieren (Hygene und so)
und doch machen es die Japanischen Geishas.

Also blos nicht unnütig Aufregen :))
 
Ging nur voll daneben, denn da steht ganau das was ich meine, Sorry! :beifall:

Danke für den Link
 
Na, mir ging's doch nur um die Schreibweise... In der Sache bin ich ja Deiner Meinung! :0-
 
Ja hätte wohl schreiben sollen "gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden" :zwinker:
Ich bin halt manchmal etwas Toll. :vogel: Oder sagen wir besser: Zerstreut! :)
 
Ich bin halt manchmal etwas Toll. :vogel: Oder sagen wir besser: Zerstreut! :)
Na..Oliver
solange du nicht wie der zerstreute Professor reagierst,..der die Zigarre ins Bett, und sich selber aus dem Fenster wirft,
habe ich noch alle Hoffnungen!:D;)
Michael
 
Thema: HILFE! Tauben kommen nicht in den Schlag zurück

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3.171
Andrea
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Thegodoffearandhunger
T
U
Antworten
3
Aufrufe
827
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben