Hilfe - Tauben tot
Diskutiere Hilfe - Tauben tot im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich halte seit ein paar Monaten Pfautauben in einer Voliere. Tagsueber koennen sie raus. Ein Paar hat gebruehtet. Zwei Kueken sind geschluepft....
Thema:
Hilfe - Tauben tot
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Tauben tot - Ähnliche Themen
-
HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch
HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch: Meine Modena Tauben haben sich fortgepflanzt und nach etwa zwei Wochen aufgehört ihre Küken zu füttern nachdem eins starb, sodass ich das andere... -
Hilfe bei Bestimmung dieser Taubenrasse
Hilfe bei Bestimmung dieser Taubenrasse: Ich habe diese Taubenrasse in einem Tierpark gesehen und wollte wissen welche Rasse es sein könnte. Könnte es ein italienisches Mövchen sein?[ATTACH] -
Brauchen diese Tauben Hilfe?
Brauchen diese Tauben Hilfe?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da uns zwei braune Tauben "zugeflogen" sind. Habe bereits eine Email an den BDRG geschickt,... -
Taubenküken gefunden! Bitte um Hilfe!
Taubenküken gefunden! Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, gestern saß in meinem Pferdestall ein Taubenküken im Heu. Hier war ein Nest, welches aber scheinbar vom Gebälk im... -
Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover
Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover: Hallo, Seit einem Jahr gibt es mittlerweile das Netzwerk Taubenrettung Hannover. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftig...