HILFE : Taubenbaby gefunden

Diskutiere HILFE : Taubenbaby gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich besuche zur Zeit meine Eltern in Saudi Arabien und meine Mutter und ich haben auf der Straße ein Taubenbaby gefunden. Ich fliege aber bald...
Hallo Caroline,

auch mir tut es sehr Leid!! :trost:

Du hast mehr gegeben, als die meisten anderen!! Es war alles, was Du tun konntest. Es sind eben manchmal einfach Grenzen gesetzt. Wie Tanja schon schreibt, sind selbst für Päppler mit Erfahrung "Eintagskücken" in der Handaufzucht kritisch. Wir können ganz einfach nicht das ersetzen, was die Elterntiere ihren Kücken geben.

Auf die wenigen Tage hat das Kücken zumindest Liebe und Geborgenheit erfahren. Das halte Dir vor Augen!
Fühl Dich bitte nicht schuldig! Du hast so viel getan und Dich gemüht - mehr hättest Du nicht machen können.

Liebe Grüße, Sabine
 
Hallo an alle!!!

Ich wollte mich noch bei allen bedanken für die Hilfe und den anschließenden Trost ...
Ohne die ganzen Informationenen wäre ich ziemlich planlos dagestanden und so habe ich meinen kleinen wenigstens ein paar Tage versorgen und pflegen können und ihm dadurch das Gefühl geben können das sich jemand um ihn kümmert , ihn georgenheit gibt und ihn liebt...
Er ist leider gestorben aber nicht allein und einsam und das ist für mich ein großer Trost...

DANKE AN EUCH ALLE!!!

LG Caroline
 
Thema: HILFE : Taubenbaby gefunden
Zurück
Oben