HILFE! übernehme Graupapagei von Onkel!

Diskutiere HILFE! übernehme Graupapagei von Onkel! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Haltung bei meiner Tante : 1. Freddie durfte schon seit ueber 1 Montat nicht mehr raus bei meiner Tante 2. Freddie sah nie einen Mineralstein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivy

    Vivy Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Wuerttemberg

    17 Jahre lang.

    2 jahre bevor er zu meiner tante kam lebte er schon in diesem kaefig (hat mir meine tante erzaehlt) also lebte er seit 19 jahren in diesem kaefig O_O
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Warum dieser Zynismus?


    @ Chica78
    Ausgeufert ist noch milde ausgedrückt!!

    Es wäre gut, wenn hier mal ein Admin oder Mod einschreiten würde...
     
  4. #403 Moni Erithacus, 7. Februar 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Darf ich fragen warum hast Du nichts unternommen um seine Haltung dort schon zu verbessern?
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schrieb ich es so, wie man es sich wünscht, jetzt ist es Zynismus :D.
     
  6. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ausufern ist wohl der falsche Ausdruck. Mir ist der Kragen erst so richtig geplatzt als es hieß: " zum TA kann ich erst in 1-2 Monaten, aber die Verkäuferin hat gesagt es wäre ...bla bla bla" Erst als in diesem Moment Dir deutlich gesagt wurde, das das gar nicht geht, da hast Du bzgl. TA eingelenkt.

    Vivy, um eins mal gleich klar zu stellen, ich lasse mich nicht von Dir als Idiot betiteln, und bin mir ziemlich sicher das auch andere hier solche verbalen Attacken nicht schätzen. Es hat Dich hier NIEMAND in dieser Form angegriffen! Man geteilter Meinung sein, man kann diskutieren, aber man hat sich an eine gewisse Netiquette zu halten!

    Und überlege bitte mal was Du hier schreibst...er würde zerbrechen wenn er von Dir fort müsste....herje nochmal, das würde er garantiert nicht. Und entschuldige bitte das ich 4 statt 2 Wellis schrieb, aber selbst 2 Wellis und ein Grauer sind in der Wohnung zu viel. Solche Auflistung wie Du sie hier gemacht hast ist ja auch schön, Du vergaßt nur leider zu erwähnen, das Deine Tante immerhin mit ihm zum TA ging. Auch bekomme ich den Eindruck als sein es ein Privileg das er nun Obst bekommt. Ist es nicht Vivy, es gehört zu den Mindestanforderungen dazu!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ach, wie ich es doch liebe...und immer nur bei den Großpapageien: Die eine Seite, die DIE Papageienhalter schlechthin sind (vermeintlich :zwinker: ) und die andere Seite, die wiederum auch alles zu wissen scheint und auch nur DAS richtig sein kann. Die paar Leutchen, welche zwischendurch das Wort ergreifen und sich weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen, mal ausser Acht gelassen.

    Weiter so...so schafft ihr ganz bestimmt optimale Haltungsverbesserungen für den Vogel :zustimm:

    Gruß, Geierhirte...der Brechstangen und Zaunpfähle kostengünstig für diesen Thread hier zur Verfügung stellt :~
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    auf Wunsch der Themenstarterin schließe ich an dieser Stelle.
    Ich hoffe, ich finde jetzt auf die Schnelle die richtigen Worte.
    Was mich hier störte, konntet ihr in meinen Postings nachlesen.
    Es wurde hier viel geschrieben.
    Viel war dabei, was Vivy umsetzen kann.
    Alle wollen nur das Beste für Freddie.
    Die meisten wollen Vivy helfen.
    Aber es fehlt hier einigen an Einfühlungsvermögen. Der Holzhammer wird einfach nicht beiseite gelegt... Und es wird immer fleißig weiter "Kleinholz" gemacht ....
    Ich finde es sehr traurig, dass mal wieder (war ja nicht das erste Mal) ein neuer, mit besten Hoffnungen um Rat suchender User innerhalb kürzester Zeit geschockt, verärgert, hilfloser, als er sich hier anmeldete, die "Bühne" verlassen will.
    Und ich finde es überaus traurig und schlimm, dass sich ein User gezwungen sieht, sich hier vor einigen "ausziehen" zu müssen, d.h. seine Familien- und Wohnverhältnisse bis ins Kleinste hier darlegen zu müssen, weil ihm eventuell sonst kein Glauben geschenkt wird und alles angezweifelt wird - weil er ganz einfach von einigen als unglaubwürdig hingestellt wird ....
     
Thema: HILFE! übernehme Graupapagei von Onkel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Graupapagei übernehmen

    ,
  2. graupapagei hinterhältig

Die Seite wird geladen...

HILFE! übernehme Graupapagei von Onkel! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.