Hilfe ,Überschwemmung durch Wellis ;-)

Diskutiere Hilfe ,Überschwemmung durch Wellis ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , Ich möchte mal meine beiden Wellis Gizmo (ca. 6 Jahre ,Weißgraues Männchen) und Butschi (ca. 2 Jahre ,Grünes Weibchen) vorstellen !...

1. #1 Geierpapa, 10. Juli 2002
    Geierpapa

Geierpapa Neues Mitglied

Hallo ,

Ich möchte mal meine beiden Wellis Gizmo (ca. 6 Jahre ,Weißgraues Männchen)
    und Butschi (ca. 2 Jahre ,Grünes Weibchen) vorstellen ! Heute war Badetag und die beiden
    haben voller wonne geplanscht und mir fast das Wohnzimmer überschwemmt .
    Nebenbei mischt dann noch mein Nymphe Nelson mit (Männchen ,ca. 1/2 Jahr alt und
    noch ohne den nötigen Partner ,aber das kommt in kürze ....) ,
    der die Schale voll Wasser Heute mehr
    als skeptisch beäugte !

Hier also einige Bilder :

Gruß

Der GeierPapa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

hehe...ist ja knuffig :D
    Der Kleine macht sich aber auch breit, daß Butschie gar keine Chance hat,
    daran zu kommen ;)

4. #3 Birgit L., 10. Juli 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Butschi hat das baden wirklich sichtlich Spaß gemacht ...

Meine waren heute bei dem Gewittrigen Wetter aber auch wieder ganz wild auf Ihre Wassernäpfe, die sie immer zum baden mißbrauchen ... :D

5. #4 Geierpapa, 10. Juli 2002
    Geierpapa

Geierpapa Neues Mitglied

Oh ,die kleine ist sehr dominant und hat es federdick :S hinter den Ohren !

Zu dem Zeitpunkt hatte Sie schon Ihr Bad genommen ,wenn es sein muss wird sie dermassen zur Zicke ,das sogar der Nymphe reissaus nimmt :D

piep und wech

GeierPapa

6. #5 Schnuffelchen, 10. Juli 2002
    Schnuffelchen

Schnuffelchen Guest

Taucherausrüstung

Hallooo GeierPapa ;)

die Fotos sind ja wirklich suuuuper. Hihi..... meinst nicht, da wär ne Taucherausrütung ratsam? :D

Meine beiden Racker gehen leider irgendwie noch nicht ins Badehäuschen oder in eine Schale.... bei uns wird sich eher in den Trinknapf reingezwängt *ggg* und selbst das artete dann schon in Überschwemmung aus :)

liebe Grüße
    Manu

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Geierpapa,

die Bilder sind ja sowas von klasse :) :) , es ist doch schön zu sehen wie die Wellis baden. Von meinen 6 Wellis ist Maja die Badeverrückte, sie badet gleich 8 mal hintereinander, egal ob das Wasser warm oder kalt ist. Bei mir gibt es auch Wellis die es lieber vorziehen in nassen Salatblättern zu baden.

Der Nymphensittich schaut ja auch ganz interessant zu. :)

9. #7 Brigitte2, 11. Juli 2002
    Brigitte2

Brigitte2 Guest

Hallo Mary,

baden denn Nymphen generell nicht? (Pardon, oder soll ich diese Frage besser im Nymphen-Forum stellen? - Ich habe daran gedacht, mir zu meinen 7 Wellis noch 2 Nymphen zuzulegen, aber erst, wenn ich eine größere Volière gebaut habe.)

Viele Grüße
    Brigitte:) :)

Thema:

Hilfe ,Überschwemmung durch Wellis ;-)

Die Seite wird geladen...

Hilfe ,Überschwemmung durch Wellis ;-) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...