Hilfe ,Überschwemmung durch Wellis ;-)

Diskutiere Hilfe ,Überschwemmung durch Wellis ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , Ich möchte mal meine beiden Wellis Gizmo (ca. 6 Jahre ,Weißgraues Männchen) und Butschi (ca. 2 Jahre ,Grünes Weibchen) vorstellen ...
G

Geierpapa

Guest
Hallo ,

Ich möchte mal meine beiden Wellis Gizmo (ca. 6 Jahre ,Weißgraues Männchen)
und Butschi (ca. 2 Jahre ,Grünes Weibchen) vorstellen ! Heute war Badetag und die beiden
haben voller wonne geplanscht und mir fast das Wohnzimmer überschwemmt .
Nebenbei mischt dann noch mein Nymphe Nelson mit (Männchen ,ca. 1/2 Jahr alt und
noch ohne den nötigen Partner ,aber das kommt in kürze ....) ,
der die Schale voll Wasser Heute mehr
als skeptisch beäugte !

Hier also einige Bilder :
http://members.tripod.de/soenkehorn/wb1.jpg
http://members.tripod.de/soenkehorn/wb2.jpg
http://members.tripod.de/soenkehorn/wb3.jpg
http://members.tripod.de/soenkehorn/wb4.jpg
http://members.tripod.de/soenkehorn/wb5.jpg

Gruß

Der GeierPapa
 
hehe...ist ja knuffig :D
Der Kleine macht sich aber auch breit, daß Butschie gar keine Chance hat,
daran zu kommen ;)
 
Hallo,

Butschi hat das baden wirklich sichtlich Spaß gemacht ...

Meine waren heute bei dem Gewittrigen Wetter aber auch wieder ganz wild auf Ihre Wassernäpfe, die sie immer zum baden mißbrauchen ... :D
 
Original geschrieben von Piwi100
hehe...ist ja knuffig :D
Der Kleine macht sich aber auch breit, daß Butschie gar keine Chance hat,
daran zu kommen ;)

Oh ,die kleine ist sehr dominant und hat es federdick :S hinter den Ohren !

Zu dem Zeitpunkt hatte Sie schon Ihr Bad genommen ,wenn es sein muss wird sie dermassen zur Zicke ,das sogar der Nymphe reissaus nimmt :D



piep und wech

GeierPapa
 
Taucherausrüstung

Hallooo GeierPapa ;)

die Fotos sind ja wirklich suuuuper. Hihi..... meinst nicht, da wär ne Taucherausrütung ratsam? :D

Meine beiden Racker gehen leider irgendwie noch nicht ins Badehäuschen oder in eine Schale.... bei uns wird sich eher in den Trinknapf reingezwängt *ggg* und selbst das artete dann schon in Überschwemmung aus :)


liebe Grüße
Manu
 
Hallo Geierpapa,

die Bilder sind ja sowas von klasse :) :) , es ist doch schön zu sehen wie die Wellis baden. Von meinen 6 Wellis ist Maja die Badeverrückte, sie badet gleich 8 mal hintereinander, egal ob das Wasser warm oder kalt ist. Bei mir gibt es auch Wellis die es lieber vorziehen in nassen Salatblättern zu baden.


Der Nymphensittich schaut ja auch ganz interessant zu. :)
 
Hallo Mary,

baden denn Nymphen generell nicht? (Pardon, oder soll ich diese Frage besser im Nymphen-Forum stellen? - Ich habe daran gedacht, mir zu meinen 7 Wellis noch 2 Nymphen zuzulegen, aber erst, wenn ich eine größere Volière gebaut habe.)

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Thema: Hilfe ,Überschwemmung durch Wellis ;-)
Zurück
Oben