Hilfe Unbekannter Jungvogel

Diskutiere Hilfe Unbekannter Jungvogel im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe gerade eine Jungvogel gefunden, vermute es ist ein Kleiber, wegen der färbung. Meine Frage: Was soll ich langfristig...

1. #1 pauli1995, 08.05.2007
    pauli1995

pauli1995 Mitglied

Hallo,

ich habe gerade eine Jungvogel gefunden, vermute es ist ein Kleiber, wegen der färbung.

Meine Frage:

Was soll ich langfristig füttern (zurzeit frisst er getrockente Ameisenpuppen)

Danke schon im vorraus

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe Unbekannter Jungvogel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Pauli!

Bitte guck mal hier!

Ist Dein Vogel hier?

4. #3 pauli1995, 09.05.2007
    pauli1995

pauli1995 Mitglied

Danke

Hallo!
    Danke iskete für die Seite. Er schaut net direkt so aus, (hat noch nicht überall Federn) . Ich hab mal so zeugs Zamgemischt, ich schmeckts;)

Danke für deine Hilfe

Gruss

Thema:

Hilfe Unbekannter Jungvogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe Unbekannter Jungvogel - Ähnliche Themen

1. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  2. 31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt

31061 Alfeld 1 Wellensittich Hahnen-Paar, 1 Hahn, 1 Henne Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 3 Wellensittich-Hähne und 1 Wellensittich-Henne Die Hähne Paul und...
  3. Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal): Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter....
  4. Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung: Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...
  5. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden