Hilfe Unbekannter Jungvogel

Diskutiere Hilfe Unbekannter Jungvogel im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe gerade eine Jungvogel gefunden, vermute es ist ein Kleiber, wegen der färbung. Meine Frage: Was soll ich langfristig...

  1. #1 pauli1995, 08.05.2007
    pauli1995

    pauli1995 Guest

    Hallo,

    ich habe gerade eine Jungvogel gefunden, vermute es ist ein Kleiber, wegen der färbung.

    Meine Frage:

    Was soll ich langfristig füttern (zurzeit frisst er getrockente Ameisenpuppen)


    Danke schon im vorraus


    Gruss
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Pauli!

    Bitte guck mal hier!

    Ist Dein Vogel hier?
     
  3. #3 pauli1995, 09.05.2007
    pauli1995

    pauli1995 Guest

    Danke

    Hallo!
    Danke iskete für die Seite. Er schaut net direkt so aus, (hat noch nicht überall Federn) . Ich hab mal so zeugs Zamgemischt, ich schmeckts;)

    Danke für deine Hilfe

    Gruss
     
Thema:

Hilfe Unbekannter Jungvogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe Unbekannter Jungvogel - Ähnliche Themen

  1. unbekannter- brauche Hilfe zur bestimmung

    unbekannter- brauche Hilfe zur bestimmung: Hallo erstmal Habe diesen schönen sittich bekommen, kann ihn aber nicht so genau zuordnen. Am ahnlichsten sieht sie der Guatemalasittich, aber...
  2. Hilfe...Unbekannter Vogel

    Hilfe...Unbekannter Vogel: Hallo heute war ich im Naturschutzgebiet ca. 1 1/2km Luftlinie von meinem Zuhause entfernt unterwegs. Dort habe ich einen Vogel gesehen den...
  3. Hilfe! Am Sticker geknabbert?!

    Hilfe! Am Sticker geknabbert?!: Ich war heute den ganzen Tag ausser Haus da ich nach der Arbeit sofort zum Arzt musste. Die Familie sollte auf meine beiden aufpassen. Nun komme...
  4. Hilfe erwünscht

    Hilfe erwünscht: Heute in Hamburg #1 Saatkrähe? [ATTACH] #2 Sturmmöwe? [ATTACH] Danke schön:0-
  5. Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe

    Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer...