hilfe und fragen zur anschaffung
Diskutiere hilfe und fragen zur anschaffung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo miteinander. da ich mir wieder gerne papas anschaffen würde ( nachdem mein alter mohrenkopf in volierengesellschaft gekommen ist, nach 15...
Seite 1 von 2
Thema:
hilfe und fragen zur anschaffung
Die Seite wird geladen...
-
hilfe und fragen zur anschaffung - Ähnliche Themen
-
Bestimmungshilfe und Papagei nach Deutschland einführen und andere Fragen
Bestimmungshilfe und Papagei nach Deutschland einführen und andere Fragen: Hallo! Kann mir hier jemand helfen? Ich bin in Spanien und habe einen Papageien aufgenommen. Leider kann ich kein Foto machen. Er ist grün,... -
Hilfe! Habe Fragen zu Schneeeule und Steppenadler
Hilfe! Habe Fragen zu Schneeeule und Steppenadler: Hallo an alle! Ich bin sowohl neu hier im Forum als auch in der Welt der Greife. Ich arbeite in Spanien bei einer Greifvogelshow (seit etwa 9... -
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps: Hallo ihr Lieben, ich habe vergangenen Freitag (10.06.) einen kleinen Spatz im Garten gefunden. Das Nest in der Dachrinne war leider nicht zu... -
3Tage alt und schon allein !Hilfe!
3Tage alt und schon allein !Hilfe!: Hallo ihr Lieben, Wir sind recht frische Küken „Großeltern“ Das kleine ist nun drei Tage alt Körperlich ist erstmal alles dran keine... -
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis
Ein kleiner Spatz und ich suchen Hilfe bei den Profis: Hallo zusammen, kurz vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung in der Haltung oder Aufzucht von Vögeln/Nestlingen. Alles was ich euch hier berichte...