hilfe und fragen zur anschaffung

Diskutiere hilfe und fragen zur anschaffung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; also ich finds super, dass Kratzi auf ihr inneres gehört hat. Denn wenn wirklich die totale Überzeugung zum Kakadu da gewesen wäre, hätte sie...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

also ich finds super, dass Kratzi auf ihr inneres gehört hat.

Denn wenn wirklich die totale Überzeugung zum Kakadu da gewesen wäre, hätte sie ihn mitgenommen.

Katja ist doch super wenn es so vernünftige künftige Papageienhalter gibt. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

kratzi Guest

also, hmmm, sorry, kratzi ist männlich :honks:
    ich trauer dem kakadu noch sehr hinerher, und vielleicht fahre ich nochmal 1000 km.
    ich schlafe die letzten 2 tage fast nicht, und muss ständig an den kleinen denken,
    mal sehen.

4. Rena1

Rena1 Guest

ich....

;) würde mein herz sprechen lassen :jaaa:

hilfe bekommst du hier genug,solltest du fragen haben in bezug der kakaduhaltung... ;)

:0- :0- :0-

Anhänge:

Thema:

hilfe und fragen zur anschaffung

Die Seite wird geladen...

hilfe und fragen zur anschaffung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...