HILFE Unfall !!!

Diskutiere HILFE Unfall !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich finde gegen das Licht der Strassenlaterne ist nix einzuwenden!Sicher nicht, aber gegen Autoscheinwerfer, die evtl. auf einen Gegenstand...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Sicher nicht, aber gegen Autoscheinwerfer, die evtl. auf einen Gegenstand fallen, der sich dann als Schatten an der Zimmerdecke bewegt - für Vögel kann das wie ein Greifvogel wirken.
    Es ist draußen nie ganz dunkel, außer unter einer dicken geschlossenen Wolkendecke.

    Der Panikflug geht einfach geradeaus bis zum nächsten Hindernis (das es in der Natur nicht geben würde). Bloß wenn einer im Dunkeln vom Boden natürlich wieder nach oben fliegen will und keinen Landeplatz erkennen kann, dann geht die Panik weiter...

    Ein Nachtlicht verhindert zwar nicht unbedingt die Panikattacke, aber sie kriegen sich schneller wieder ein und finden auf ihre Sitzplätze zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE Unfall !!!