Hilfe unser Grauer ist entflogen!!!

Diskutiere Hilfe unser Grauer ist entflogen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer hat seit dem 1.8.2005 einen Graupapagei im Rhein-Main Gebiet gesehen/gefunden?Unser Leo ist am besagten Montag abends gg 19h in Mörfelden(nähe...
S

Sonni

Guest
Wer hat seit dem 1.8.2005 einen Graupapagei im Rhein-Main Gebiet gesehen/gefunden?Unser Leo ist am besagten Montag abends gg 19h in Mörfelden(nähe Frankfurt/Darmstadt/Groß-Gerau/Langen) entflogen.Er hat keinen Ring an(den haben wir hier,war eingewachsen) und ist superzahm und anhänglich.Für Hinweise Hohe Belohnung!Wir und Partnervogel trauern sehr!!!
 
Moin!
Nach zwei Wochen ist das schwierig. Habt Ihr denn Polizei, Nachbarn, Kindergärten usw verständigt? Steckbriefe aufhängen, evtl. Anzeige in der Zeitung aufgeben.
 
Karl schrieb:
Moin!
Nach zwei Wochen ist das schwierig. Habt Ihr denn Polizei, Nachbarn, Kindergärten usw verständigt? Steckbriefe aufhängen, evtl. Anzeige in der Zeitung aufgeben.
Hi! Ich hatte die ganze Zeit Probleme und konnte keine Anzeige hier aufgeben,jetzt hat es endlich geklappt.Natürlich ist alles Verständigt von Polizei,Feuerwehr,viele Tierheime und Tierärzte in min.10 Städten und viele viele Zeitungsanzeigen,in normalen Einwurfblättern und auch Tageszeitungen,sowie unmengen von Suchzetteln aufgehängt ,hier im ganzen Ort und in 7 weiteren Nachbarstädten...Wir haben auch an vielen Haustüren geklingelt und nachgefragt und in die Gärten geschaut,die man von vorne nicht sehen kann,haben seit dem 2.8 täglich min.2-3 Std in nahen Wäldern und Feld verbracht und gerufen und gesucht...Aber leider noch nichts ;-(

Liebe Grüße Nicole
 
Nur Mut, bleibe mit allen Helfern in Kontakt und suche weiter.
Vor einigen Wochen war auch ein Grauer entflogen und ist nun wieder zu Hause (ich glaube er heißt Loui). Also feste dran glauben und nicht aufgeben, der kleine Kerl wird sicher von jemandem gefunden.
Denke nur daran, dass du auch weiter weg suchst, denn unter Umständen ist er etwas weiter weg geflogen - somit wäre vielleicht das Radio hilfreich (ffh oder was so in der gegend gehört wird).

Ich drück die Daumen und die Geier die Krallen, dass alles gut geht.

Gruß Anke
 
Hallo Nicole!
Ich denke auch: Nicht aufgeben. An den Grauen,den Pietry meint, erinnere ich mich auch. Der wurde glaub ich bei einer Polizeistation abgegeben oder gefunden, die ziemlich weit weg war.
LG
 
Hallo Sonni

das tut mir sehr leid. Darf man fragen, wie es passiert ist??? Ansonsten denke ich auch, einfach nicht aufgeben und dem Mut nicht verlieren!

Liebe Grüße

Hans
 
Thema: Hilfe unser Grauer ist entflogen!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Geiercaro
Geiercaro
Katzenfreundin
Antworten
4
Aufrufe
2.115
eddi40
E
U
Antworten
5
Aufrufe
749
papugi
papugi
I
Antworten
5
Aufrufe
1.862
papugi
papugi
Zurück
Oben