Hilfe unser Grauer ist entflogen!!!

Diskutiere Hilfe unser Grauer ist entflogen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer hat seit dem 1.8.2005 einen Graupapagei im Rhein-Main Gebiet gesehen/gefunden?Unser Leo ist am besagten Montag abends gg 19h in Mörfelden(nähe...

  1. Sonni

    Sonni Guest

    Wer hat seit dem 1.8.2005 einen Graupapagei im Rhein-Main Gebiet gesehen/gefunden?Unser Leo ist am besagten Montag abends gg 19h in Mörfelden(nähe Frankfurt/Darmstadt/Groß-Gerau/Langen) entflogen.Er hat keinen Ring an(den haben wir hier,war eingewachsen) und ist superzahm und anhänglich.Für Hinweise Hohe Belohnung!Wir und Partnervogel trauern sehr!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Nach zwei Wochen ist das schwierig. Habt Ihr denn Polizei, Nachbarn, Kindergärten usw verständigt? Steckbriefe aufhängen, evtl. Anzeige in der Zeitung aufgeben.
     
  4. Sonni

    Sonni Guest

    Hi! Ich hatte die ganze Zeit Probleme und konnte keine Anzeige hier aufgeben,jetzt hat es endlich geklappt.Natürlich ist alles Verständigt von Polizei,Feuerwehr,viele Tierheime und Tierärzte in min.10 Städten und viele viele Zeitungsanzeigen,in normalen Einwurfblättern und auch Tageszeitungen,sowie unmengen von Suchzetteln aufgehängt ,hier im ganzen Ort und in 7 weiteren Nachbarstädten...Wir haben auch an vielen Haustüren geklingelt und nachgefragt und in die Gärten geschaut,die man von vorne nicht sehen kann,haben seit dem 2.8 täglich min.2-3 Std in nahen Wäldern und Feld verbracht und gerufen und gesucht...Aber leider noch nichts ;-(

    Liebe Grüße Nicole
     
  5. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Nur Mut, bleibe mit allen Helfern in Kontakt und suche weiter.
    Vor einigen Wochen war auch ein Grauer entflogen und ist nun wieder zu Hause (ich glaube er heißt Loui). Also feste dran glauben und nicht aufgeben, der kleine Kerl wird sicher von jemandem gefunden.
    Denke nur daran, dass du auch weiter weg suchst, denn unter Umständen ist er etwas weiter weg geflogen - somit wäre vielleicht das Radio hilfreich (ffh oder was so in der gegend gehört wird).

    Ich drück die Daumen und die Geier die Krallen, dass alles gut geht.

    Gruß Anke
     
  6. Noah

    Noah Guest

    Ich drück`euch die Daumen! Hoffentlich findet ihr ihn wieder,
    Gruß :traurig:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Nicole!
    Ich denke auch: Nicht aufgeben. An den Grauen,den Pietry meint, erinnere ich mich auch. Der wurde glaub ich bei einer Polizeistation abgegeben oder gefunden, die ziemlich weit weg war.
    LG
     
  9. hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Sonni

    das tut mir sehr leid. Darf man fragen, wie es passiert ist??? Ansonsten denke ich auch, einfach nicht aufgeben und dem Mut nicht verlieren!

    Liebe Grüße

    Hans
     
Thema:

Hilfe unser Grauer ist entflogen!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe unser Grauer ist entflogen!!! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...