Hilfe unser Welli ist krank

Diskutiere Hilfe unser Welli ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! wir wissen nun, woran unser Manky gestorben ist, uzw. an ent- zündetem Tumorgewebe. Zusätzlich hatte er ja auch noch diesen...

  1. Beachgott

    Beachgott Guest

    Hallo an alle!

    wir wissen nun, woran unser Manky gestorben ist, uzw. an ent-
    zündetem Tumorgewebe. Zusätzlich hatte er ja auch noch diesen
    Pilzbefall und den zu bekämpfen, wäre zwecklos gewesen.
    Also hatte der Kleine keinerlei Chance mehr gehabt und kein TA
    hätte ihm mehr helfen können!!!
    Es war also besser, dass er so schnell gestorben ist, denn alles
    andere wäre nur noch Quälerei für ihn gewesen.
    Das ist ein kleiner Trost für uns, denn wir wissen, dass es ihm
    ihm jetzt wieder gut geht und er im Regenbogenland glücklich ist.

    Liebe Grüße

    Die Beachgott-Family

    Christa und Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo Christa und Frank!

    Nun wißt Ihr also wenigstens, woran Euer Manky gestorben ist. Das muß wirklich eine ganz schöne Erleichterung für Euch gewesen sein.

    Wenn Tumor, Entzündung und Pilz zusammen kommen, dann ist das oft einfach zu viel für einen Organismus - da macht dann auch der menschliche Körper nicht selten die Grätsche.

    Ich hoffe, Ihr könnt Euch noch ein wenig daran trösten, daß er eben keinen langen Leidensweg hatte, sondern doch recht schnell verstorben ist...
     
Thema:

Hilfe unser Welli ist krank

Die Seite wird geladen...

Hilfe unser Welli ist krank - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...