Hilfe, unsere Kakadus schreien wie verrückt!!!!

Diskutiere Hilfe, unsere Kakadus schreien wie verrückt!!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Patrick, schreib doch noch einmal ob es weitere Fortschritte gibt. Hast du sie jetzt so langsam still?

  1. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Hallo Patrick,
    schreib doch noch einmal ob es weitere Fortschritte gibt.
    Hast du sie jetzt so langsam still?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    würde mich auch interessieren...nachdem ich mit meinen kakas eine umstellung gemacht habe....natürlich nur das beste für das wohl des tieres....heute nach 4 tagen,gibt koki das erste mal ein bisschen ruhe....koki ist ein schreier,so übernommen vor knapp 3 jahren......(ein geduldsspiel ist ein dreck dagegen)...reine nervensache:dance:
     
  4. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Drück dich mal etwas deutlicher aus, was du umgestellt hast.
    Den Käfig, die Ernährung, die Zeitschaltuhr fürs Licht... :zwinker:
     
  5. #44 Fioretta, 15. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ich hatte es zwar hier irgendwo schon mal im Forum erzaehlt, aber ich schreibe es einfach nochmal, weil es hier in den Thread passt.

    Nacktaugenkakadus sind nachts keineswegs leise und schlafen.:+klugsche
    Wenn die Corellas hier bei uns hinter dem Haus in den Baeumen uebernachten, ist meist die halbe Nacht keine Ruhe :D
    Bei den anderen Kakaduarten (Gelbhauben und Rosas), die es hier gibt, konnte ich dieses Verhalten noch nicht beobachten, es scheint also wirklich Nacktaugenkakadu-spezifisch zu sein, sie sind sozusagen die Nachtigallen der Kakadufamilie. :freude:
     
  6. Rena

    Rena Guest

    sorry....mit der umstellung meinte ich natürlich einen grösseren(anderen) raum...;)

    ich weiss schon....ich mit meiner kurzschreiberei:~immer zu faul in detaile zu gehn....man möge mir verzeihen:D
     
  7. Rena

    Rena Guest

    danke fioretta----ich wusste das bis jetzt noch nicht....:trost: also genügt mir koki der molukke der schreier ist,aber am abend wenigstens den schnabel hält...:)

    übrigens....den schreier kann man im profilbild bewundern:D ...mit katze8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe, unsere Kakadus schreien wie verrückt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu schreit

    ,
  2. kakadu schreit was tun

    ,
  3. warum schreit mein kakadu

    ,
  4. Kakadu schreit nur rum,
  5. mein kakadu schreit,
  6. kakadus schreien sich an,
  7. rosakakadu schreit,
  8. was kann man tun dami der kakdu nicht mehr schreit
Die Seite wird geladen...

Hilfe, unsere Kakadus schreien wie verrückt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...