Hilfe, unsere Kakadus schreien wie verrückt!!!!

Diskutiere Hilfe, unsere Kakadus schreien wie verrückt!!!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich brauche euern Rat, unsere beiden Nacktaugen schreien im Moment wie verrückt! Es fängt schon morgens um 5 an wenn die Sonne aufgeht (keine...
Hallo Patrick,
schreib doch noch einmal ob es weitere Fortschritte gibt.
Hast du sie jetzt so langsam still?
 
würde mich auch interessieren...nachdem ich mit meinen kakas eine umstellung gemacht habe....natürlich nur das beste für das wohl des tieres....heute nach 4 tagen,gibt koki das erste mal ein bisschen ruhe....koki ist ein schreier,so übernommen vor knapp 3 jahren......(ein geduldsspiel ist ein dreck dagegen)...reine nervensache:dance:
 
nachdem ich mit meinen kakas eine umstellung gemacht habe....

Drück dich mal etwas deutlicher aus, was du umgestellt hast.
Den Käfig, die Ernährung, die Zeitschaltuhr fürs Licht... :zwinker:
 
Ich hatte es zwar hier irgendwo schon mal im Forum erzaehlt, aber ich schreibe es einfach nochmal, weil es hier in den Thread passt.

Nacktaugenkakadus sind nachts keineswegs leise und schlafen.:+klugsche
Wenn die Corellas hier bei uns hinter dem Haus in den Baeumen uebernachten, ist meist die halbe Nacht keine Ruhe :D
Bei den anderen Kakaduarten (Gelbhauben und Rosas), die es hier gibt, konnte ich dieses Verhalten noch nicht beobachten, es scheint also wirklich Nacktaugenkakadu-spezifisch zu sein, sie sind sozusagen die Nachtigallen der Kakadufamilie. :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSchultz schrieb:
Drück dich mal etwas deutlicher aus, was du umgestellt hast.
Den Käfig, die Ernährung, die Zeitschaltuhr fürs Licht... :zwinker:

sorry....mit der umstellung meinte ich natürlich einen grösseren(anderen) raum...;)

ich weiss schon....ich mit meiner kurzschreiberei:~immer zu faul in detaile zu gehn....man möge mir verzeihen:D
 
Fioretta schrieb:
Nacktaugenkakadus sind nachts keineswegs leise und schlafen.:+klugsche
Wenn die Corellas hier bei uns hinter dem Haus in den Baeumen uebernachten, ist meist die halbe Nacht keine Ruhe :D
Bei den anderen Kakaduarten (Gelbhauben und Rosas), die es hier gibt, konnte ich dieses Verhalten noch nicht beobachten, es scheint also wirklich Nacktaugenkakadu-spezifisch zu sein, sie sind sozusagen die Nachtigallen der Kakadufamilie. :freude:

danke fioretta----ich wusste das bis jetzt noch nicht....:trost: also genügt mir koki der molukke der schreier ist,aber am abend wenigstens den schnabel hält...:)

übrigens....den schreier kann man im profilbild bewundern:D ...mit katze8)
 
Thema: Hilfe, unsere Kakadus schreien wie verrückt!!!!
Zurück
Oben