Hilfe, unsere Ziegensittiche übertreiben das Brüten !
Diskutiere Hilfe, unsere Ziegensittiche übertreiben das Brüten ! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben ein Paar Ziegensittiche (Luna und Linus). Leider zeigen die beiden ein so übertriebenes Brutverhalten, dass wir uns Sorgen...
Thema:
Hilfe, unsere Ziegensittiche übertreiben das Brüten !
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, unsere Ziegensittiche übertreiben das Brüten ! - Ähnliche Themen
-
Hilfe, unsere Jungen sterben
Hilfe, unsere Jungen sterben: Hallo Vogelliebhaber und -besitzer, Wir als Graupapageienzüchter stehen gerade vor einem Problem :( Seit Jahren züchten wir gesunden Nachwuchs... -
Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei
Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir... -
Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben
Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben: Hallole wir haben Zimttauben, Grünflügeltauben, Sperbertäubchen und Schmucktäubchen . Bis wann kann ich die Tauben draußen lassen. Ich denke, wenn... -
Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen
Bitte um Hilfe und Tipps, da unsere Hühner keine Eier legen: Aloha! Als Newbie hier im Forum, als auch bei der Haltung von Hühnern, würde ich mich freuen von euch ein paar Hinweise zu bekommen wie ich es... -
benötigen Eure Hilfe wegen unserer Sperlingsdame
benötigen Eure Hilfe wegen unserer Sperlingsdame: Hallo zusammen, wir haben ein grosses Problem mit unserer Sperlingsdame. Dazu muss ich erstmal sagen das unsere beiden, Finnie und Dori...