Hilfe unserer Sebastian ist jetzt einsam

Diskutiere Hilfe unserer Sebastian ist jetzt einsam im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, leider ist heute unsere Olga gestorben :heul: Wir suchen nun dringend ein Sperlingspapagei Weibchen im Raum Hannover. Bitte...
R

Ricky+Dori

Guest
Hallo ihr lieben,

leider ist heute unsere Olga gestorben :heul: Wir suchen nun dringend ein Sperlingspapagei Weibchen im Raum Hannover. Bitte Helft uns.

Liebe Grüße

Ricky & Dori
 
Hi,
es tut mir leid, dass ihr einen Minipapa (so nenne ich meine Sperlingspapageien) verloren habt! :traurig:
Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Donald leider ins Regenbogenland abgeben müssen! :heul: Doch habe ich durch eine Vogelzeitschrift von einem Züchter in Bocholt erfahren. Seine Daten lauten: Wilfried Küpper, Tel. 02871/184187! Da es nicht möglich war, einen Minipapa-Zücher in meiner Nähe rauszubekommen, habe ich dort einen neuen Hahn für meine Daisy bestellt. Das klingt zwar blöd, aber Dusty (so heißt der Neue) hat den Transport mit einem Spediteur (speziell für Vögel) gut überstanden. Ist bloß etwas teuer. 8o Ich wurde informiert, dass der Kleine jetzt (nachmittags 16.00 h) abgeholt wurde und am nächsten Morgen um 8.00 h stand der Fahrer auf der Matte! :beifall: Meine Daisy war die glücklichste Henne der Welt!! :D
Wenn euch dies nicht zusagt, könntet ihr noch unter www.Haustierzucht.info.de nachschauen. Dort kann man sich auch Züchter aus seine Umgebung rausfischen! :s

Viel Glück!!
Gruss
Carmen Z. :hund
 
hallo

viel liebendank für die infos. toll das man lebende fracht auch mit spediteuren transportieren kann. wusste ich so gar nicht.

wir hatte glück im unglück und in einer zoohandlng nicht sehr weit weg gab es noch ein weibchen für unseren sebiastian. die ist zwar blau aber das war uns egal und auch ihn - mittlerweile kuscheln sie ach schon miteinander. am anfang hatte ich etwas sorge weil sie sich gestritten haben aber nun legt sich das. :-)

wir hoffen das die beiden nun zusammen wieder glücklich sind.

nochmal vielen dank für die hilfe

dori
 
Hi,

gern geschehen! Wünsche dem neuen Paar alles Gute!

Gruss
Carmen Z. :hund
 
Thema: Hilfe unserer Sebastian ist jetzt einsam
Zurück
Oben