Hilfe unserer Sebastian ist jetzt einsam

Diskutiere Hilfe unserer Sebastian ist jetzt einsam im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, leider ist heute unsere Olga gestorben :heul: Wir suchen nun dringend ein Sperlingspapagei Weibchen im Raum Hannover. Bitte...

  1. Ricky+Dori

    Ricky+Dori Guest

    Hallo ihr lieben,

    leider ist heute unsere Olga gestorben :heul: Wir suchen nun dringend ein Sperlingspapagei Weibchen im Raum Hannover. Bitte Helft uns.

    Liebe Grüße

    Ricky & Dori
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carmen Z.

    Carmen Z. Guest

    Hi,
    es tut mir leid, dass ihr einen Minipapa (so nenne ich meine Sperlingspapageien) verloren habt! :traurig:
    Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Donald leider ins Regenbogenland abgeben müssen! :heul: Doch habe ich durch eine Vogelzeitschrift von einem Züchter in Bocholt erfahren. Seine Daten lauten: Wilfried Küpper, Tel. 02871/184187! Da es nicht möglich war, einen Minipapa-Zücher in meiner Nähe rauszubekommen, habe ich dort einen neuen Hahn für meine Daisy bestellt. Das klingt zwar blöd, aber Dusty (so heißt der Neue) hat den Transport mit einem Spediteur (speziell für Vögel) gut überstanden. Ist bloß etwas teuer. 8o Ich wurde informiert, dass der Kleine jetzt (nachmittags 16.00 h) abgeholt wurde und am nächsten Morgen um 8.00 h stand der Fahrer auf der Matte! :beifall: Meine Daisy war die glücklichste Henne der Welt!! :D
    Wenn euch dies nicht zusagt, könntet ihr noch unter www.Haustierzucht.info.de nachschauen. Dort kann man sich auch Züchter aus seine Umgebung rausfischen! :s

    Viel Glück!!
    Gruss
    Carmen Z. :hund
     
  4. Carmen Z.

    Carmen Z. Guest

    Hi,
    ich schon wieder! Habe die falsche Internet-Adresse angegeben:

    sie muss lauten: www.haustierzucht.info !!

    Gruss
    Carmen Z. :hund
     
  5. Ricky+Dori

    Ricky+Dori Guest

    hallo

    viel liebendank für die infos. toll das man lebende fracht auch mit spediteuren transportieren kann. wusste ich so gar nicht.

    wir hatte glück im unglück und in einer zoohandlng nicht sehr weit weg gab es noch ein weibchen für unseren sebiastian. die ist zwar blau aber das war uns egal und auch ihn - mittlerweile kuscheln sie ach schon miteinander. am anfang hatte ich etwas sorge weil sie sich gestritten haben aber nun legt sich das. :-)

    wir hoffen das die beiden nun zusammen wieder glücklich sind.

    nochmal vielen dank für die hilfe

    dori
     
  6. Carmen Z.

    Carmen Z. Guest

    Hi,

    gern geschehen! Wünsche dem neuen Paar alles Gute!

    Gruss
    Carmen Z. :hund
     
Thema:

Hilfe unserer Sebastian ist jetzt einsam

Die Seite wird geladen...

Hilfe unserer Sebastian ist jetzt einsam - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...