Hilfe Untermieter

Diskutiere Hilfe Untermieter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber mit meinen 2 Grauen sind noch Mäuse bei uns eingezogen. Hat jemand ne Lösung wie...
B

bacopa

Guest
Hallo an Alle,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber mit meinen 2 Grauen sind noch Mäuse bei uns eingezogen. Hat jemand ne Lösung wie ich diese kleinen Monster wieder loßwerde???

Sauberkeit wid bei mir großgeschrieben und Mausefallen wollen wir nicht aufstellen weil die Geier auch mal auf den Boden fliegen.
 
oh...ja ja noch mehr mäuse..... kann doch nicht schaden :D

es gibt lebendfallen. da legst einfach ein stückchen lecker käse rein und die mäuse können rein krabbeln, kommen aber nicht mehr raus... dann kannst du sie im feld aussetzen.

viel glück :trost:
 
mäusemama schrieb:
oh...ja ja noch mehr mäuse..... kann doch nicht schaden :D

es gibt lebendfallen. da legst einfach ein stückchen lecker käse rein und die mäuse können rein krabbeln, kommen aber nicht mehr raus... dann kannst du sie im feld aussetzen.

viel glück :trost:

genau dann auf die Mäusefalle einen Waschkorb legen, oben Gewicht drauf so das die Geier nicht dazu kommen ;-)
 
neben dem Käse würd ich noch ein bisschen einfaches mehl dazu tun, darauf stehen die total :D, so haben wir auch schon einige gefangen und wieder ausgesetzt.8)
 
sorry vllt stehe ich grad mächtig auf dem schlauch aber was haben graue damit zu tun dass mäuse in die wohnung/haus kommen???

lebst du im ländlichen gebiet oder haste unsaubere nachbarn *g*

lg
 
Thema: Hilfe Untermieter
Zurück
Oben