Hilfe Untermieter

Diskutiere Hilfe Untermieter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber mit meinen 2 Grauen sind noch Mäuse bei uns eingezogen. Hat jemand ne Lösung wie...

  1. bacopa

    bacopa Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo an Alle,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber mit meinen 2 Grauen sind noch Mäuse bei uns eingezogen. Hat jemand ne Lösung wie ich diese kleinen Monster wieder loßwerde???

    Sauberkeit wid bei mir großgeschrieben und Mausefallen wollen wir nicht aufstellen weil die Geier auch mal auf den Boden fliegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemama, 12. Juni 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    oh...ja ja noch mehr mäuse..... kann doch nicht schaden :D

    es gibt lebendfallen. da legst einfach ein stückchen lecker käse rein und die mäuse können rein krabbeln, kommen aber nicht mehr raus... dann kannst du sie im feld aussetzen.

    viel glück :trost:
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    genau dann auf die Mäusefalle einen Waschkorb legen, oben Gewicht drauf so das die Geier nicht dazu kommen ;-)
     
  5. niri

    niri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    neben dem Käse würd ich noch ein bisschen einfaches mehl dazu tun, darauf stehen die total :D, so haben wir auch schon einige gefangen und wieder ausgesetzt.8)
     
  6. #5 Geierfreund, 12. Juni 2006
    Geierfreund

    Geierfreund Guest

    sorry vllt stehe ich grad mächtig auf dem schlauch aber was haben graue damit zu tun dass mäuse in die wohnung/haus kommen???

    lebst du im ländlichen gebiet oder haste unsaubere nachbarn *g*

    lg
     
Thema:

Hilfe Untermieter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Untermieter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...